Oh man, kaum bin ich mal kurz nicht da, wird wieder son mist gepostet
😉
naja, nachdem ich mir das durchgelesen habe, fang ich mal an zu schreiben -.-
das mit dem Muskelwachstum ist verschieden das liegt zum grossteil an den gehnen mansche Leute kriegen kaum Muskeln dafür pregen sie sich stark aus.
Das ist schon richtig. Hinzuzufügen wäre da, das es im großen und ganzen 2 verschiendene Typen gibt:
#1: der schlanke typ, der es schwer hat, Masse/Gewicht aufzubauen
#2: der "ich schau ne Pizza an und nehm zu"-Typ
😀
Zum Typ #1 ist zu sagen, das, wenn sie (viel) muskelmasse aufbauen wollen, fast nicht um einen Weight-Gainer rumkommen. Vorteil hier ist, das man bei diesen Menschen die muskeln sehr schön sehen kann (definiert).
Der Typ #2 (zu dem ich gehöre) muss penibel und kleinlich darauf achten, was er futtert. Wenn man seine Ernährung im griff hat, dann hat man es leichter diese enorme Muskelmasse aufzubauen, als der Typ #1 jedoch sieht es dann meist nicht so "schön" aus... (geschmackssache)
oder nur bestimmte Muskeln wachen besonders.
Das ist schwachsinn -.-
...und lass mir demnächst wieder Ärtzlich Testesteron verabreichen.
nunja.. als ich das hier gelesen habe, musst ich mich mal kurz aufregen
🙂 Sowas hat hier im Board nix verloren. Es ist zwar nicht illegal, jedoch versuche ich hier unter anderem "Anfängern" etwas unter die Arme zu greifen.. und du kommst mit so nem Mist an... Bitte unterlasse in zukunft die Ansprache solcher Mittel... danke -.-
Den Creatine ist zum aufbau von Masse den es setzt Wasser im Muskel ab daduch wächst er schneller...
Richtig, aber für Neulinge völlig ungeeignet!!!
...Naja, jeder muss selber wissen was er sich und seinem Körper antut.
Antuen... genau das ist der richtige Ausdruck dafür.. Danke ZoinK.
Ist doch so, die Leute die ihren Körper wirklich "kultivieren" und auf ein gezieltes Training achten beflügeln auch automatisch ihren Geist und man bekommt meist einen immensen Wissensdurst, leider nicht immer 😀.
Kollege Erazor wird dies bestätigen, denn offensichtlich funktioniert bei ihm auch beides.
Ja genau. Nur wie du hier selber manchmal sehen kannst wollen Einige auf Teufel komm raus Muskeln aufbauen und am besten dafür so wenig wie möglich machen! Mit der Zeit eignet man sich das nötige Know-How an, wenn man sich wirklich um seinen Körper kümmert und sich nicht kaputt machen will!
Dem Post von alflife2007 kann ich rein gar nichts abgewinnen, weder inhaltlich noch themenbezogen...
*zustimm*
Ich gehe 3 mal die Woche ins örtliche Fitnessstudio und Power mich gut aus. Macht echt Spaß. Ich gehe dort mit einem Kollegen hin, so macht es mehr Spaß und mann hat eine größere Herausforderung 😀
Leider machen das nicht alle so. Anfangs sollte man sich 1 - 2 Kollegen mitnehmen und einfach nur spass an der Sache haben und sich an den "ergebnissen" erfreuen...
😀
was ich mit testos am hut hab ist wiegesagt meinproblem.
könnte euch auch noch tausen dinge erzählen wie die wirkung ist was nebenwirkung ist und wie man das wieder absetzt
trainings steigerungen usw.
Ja, aber behalte es lieber in Zukunft für dich.
aber zum thema spass am training hatte ich auch immer ohne testo aber an nehm bestimmten punkt wirds hard leistung zu bringen und du kannst dann nicht mehr so oft trainiren um maximale ergebnisse zu erziehlen.
Das ist die Sache die ich angesprochen habe, das leider einige keine geduld haben... Für mich ein Zeichen von mangelnder selnbstbeherrschung... aber lassen wir das -.-
So, werde diesen Thread nun wieder genau beobachten.
Und noch ein Wort an die Neuen: Lasst euch bitte nicht, zu solchen Mitteln hinleiten, ihr wisst nicht, was ihr eurem Körper damit antuen könnt... Scheinbar schreiben hier auch Leute, die nicht beachten, das dies hier auch jüngere Leute lesen und sich informieren wollen
und sich noch im Wachstum befinden!
Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, dann schreibt hier rein... Ich versuche euch dann mit einem Rat behilflich zu sein
🙂
MfG euer Era.