The Imperator
New member
Hab ich auch schon gesehen aber da sind nicht die maschienen die ich möchte
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um diesen Thread wenigstens etwas wiederzubeleben, lade ich nochmal einen Shot hoch, für den ich im "In-Game-Bilder-Thread" keine Anregungen bekommen habe.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gruß,
Thomas
FSX läuft eher schleppend mit ATI Karten da kann es schonmal zu rucklern kommen. Das sagen diverse Tests auch. Habe selbst einen 45NM Quad Core auf 3,6GHz und zwei HD4870 und der FSX ruckelt. Ist wenn man alles auf voll stellt sogar unerträglich.
Auf 1680x1050 solltest du die Werte alle so auf etwa 70% bzw mittel stellen sonst wirds mit den FPS langsam dünne.
Gruß,
Thomas
Hallo Namensvetter. 😉
Der FSX ist wie bereits erwähnt eher CPU-lastig. Der Wechsel von einer X1950XT auf einen HD 3870 hat bei mir herzlich wenig bewirkt. Der Wechsel von E6400 auf E8400 hat man hingegen schön merken können. Weiterhin ziehen globale Add-On's wie "FSGlobal" oder "Ground Envirnoment" noch einmal ordentlich an Frames.
Ich kann es mit 2 Radeon 3870 flüssig spielen. Sogar auf Ultra Hoch in 1680x1050 mit AA.
Das man aber keine 40Fps bei FSX braucht sollte aber jedem klar sein, oder?