Flight Simulator X Sammelthread

Ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst, aber so muss ich wenigstens kein Thread aufmachen.
Ich wollte fragen, ob der FSX mit Global 2008 auf diesem System hier mit höchster Auflösung und Details flüssig spielbar ist:

AMD Athlon64 X2 7750+ "Black Edition" AM2+
ECS A780GM, AM2+, ATX
2048MB-KIT OCZ SLI-Ready Edition 1066MHz ,Dual Channel, CL5
MSI R4830-T2D512, 512MB, PCI-Express
BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6

Danke !

Geht sicher nicht. Bei welcher Auflösung spielst du?

Danke für die Dateien, aber bei mir werden die als .pr0 gespeichert. Die von dir enden mit .dat

Hab die alte Software drauf und die Profile können nicht eingebunden werden :fuchtel: Hat einer ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Meine 757:
Da lässt sich alles verstellen.Es gehen alle türen auf (auch die notausgänge), und im gesamten cockpit lässt sich ALLES anklicken.Bei vielen anderen planes kann man einige funktionen nicht benutzen.Der fernseher lässt sich einschalten, die Ram Air Turbine lässt sich auch ausfahren.Wer nicht weiß was dies ist:
Die Ram Air Turbine (RAT, deutsch Staudruckturbine, im Fliegerjargon auch als Ratte bezeichnet) ist ein Notfallsystem für Düsenflugzeuge, das aus dem Fahrtwind mechanische Energie gewinnt.
Die toiletten-tür lässt sich öffnen, Rückenlehne lässt sich verstellen, die armlehne auch.Das fenster kann geöffnet werden (ich will hier nicht weiterschreiben, wird sonst ein Roman^^)
Ich lade grade die Pics hoch, mal schaun wie lange abload noch braucht.
EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir nunmal die FSX Demo gezogen und installiert.
Die Grafik steht auch Sehr Hoch bis Extrem bei 1440*900.
Komischerweiße sieht die Landschaft extrem komisch aus.
Viele stellen haben ein Plattendesign, unglaublich und die Häuser haben öfters kein Dach. Was soll das?
Ich habe durchgehend 20FPS egal ob bei niedriger oder hoher Grafikeinstellung.

Mein Sys:
AMD 4800+ X2 @3ghz
3850 256MB @ 3870
2GB Ram
Windows 7 Beta

Gruß

Ich kann mich erinnern das das auch früher so bei XP und Vista war...
Ist aber schon etwas her😕

Hat jemand ein Screen von ca 100m über dem Boden einer Stadt wie New York oder so? Interessiert mich mal.... am besten mit hoher Grafikeinstellung.

Wär nett!

Hm also ich hab den FSX ja schon länger...ich hab ihn unter Vista und XP laufen, unter Vista sogar auf zweimal, einmal auf meinen PC und einmal aufn Notebook. Hm ja und was soll man sagen...es ist bei mir egal wo ich spiele es ist immer fast die gleiche Framezahl, wenn ich mit der Auflösung runter gehe steigt sie natürlich, aber wenn man bedenkt das ich jeweils 15 Frames hab in 1920 x 1080 egal ob mit nen C2Q @ 3,6 ghz und ner 280GTX oder mit nen C2D @ 2,26 Ghz und ner 9700M GT ist das doch sehr komisch^^ 😀

Hallo,
habe mir nunmal die FSX Demo gezogen und installiert.
Die Grafik steht auch Sehr Hoch bis Extrem bei 1440*900.
Komischerweiße sieht die Landschaft extrem komisch aus.
Viele stellen haben ein Plattendesign, unglaublich und die Häuser haben öfters kein Dach. Was soll das?
Ich habe durchgehend 20FPS egal ob bei niedriger oder hoher Grafikeinstellung.

Mein Sys:
AMD 4800+ X2 @3ghz
3850 256MB @ 3870
2GB Ram
Windows 7 Beta

Gruß

wird an deinem sys liegen.Hast du ein schwaches system wird die grafik runter gesetzt damit du nicht mit 0,5 frames zockst.
edit:
Sorry hab übersehen das dein 4800+ oc ist...
haste mal versucht die grafik manuell unter "anpassen" zu verändern?

Hallo,
ja habe die Grafik auf höchste gestellt.
Nur Flugmodell und Verkehr ganz unten.
Trotzdem sieht es so aus!

Liegt es an Win7?

Gruß

eine notwasserung mit ner 787 von abacus:

Das ist aber auch keine gute Grafik, so wie bei mir auch höchste!
Damit bin ich nicht zufrieden, alleine die Landschaft sieht einfach nur blöd aus... Ich weiß es soll zum Großteil um die Simulation gehen, aber etwas an der Grafik hätten sie doch noch verbessern können.

Früher hies es so:
Bilder von FSX in bester Grafik(Vergleich DX9 und 10)

Ober übertreibe ich jetzt??

Gruß

Hmm achso...

Ich bekomm das nicht auf die Reihe. FSX gibt mir "immer" rund 30fps...
Egal ob auch niedrig oder hohe Grafikeinstellungen.

Und bei Hohen sieht es fast genauso langweilig aus wie bei nierdrigen.

Liegt es daran das er nur eine 3850 erkennt?
Aber die ist ja auch 3870 Nivo geOCed!
Oder kommt die gute Grafik erst mit den erweiterungspack oder der
Vollversion? Ich habe ja nur die Demo....

Gruß

Das ist aber auch keine gute Grafik, so wie bei mir auch höchste!
Damit bin ich nicht zufrieden, alleine die Landschaft sieht einfach nur blöd aus... Ich weiß es soll zum Großteil um die Simulation gehen, aber etwas an der Grafik hätten sie doch noch verbessern können.
Ich zocke auch vorrübergehend mit ner onboard...
setze ich die grafik höher, habe ich zwar kaum fps, aber es sieht normal aus...

Zuletzt bearbeitet:
in Alaska mit ner DHC6 Twin Otter:

Man war das ne halbe stunde Später ne schwere landung...
Die Landebahn war eigentlich für kleine Cessnas ausgelegt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine Frage! Wenn man einen freien Flug mit dem Fsx startet, dann ist das Flugzeug schon voll bereit zum los Rollen. Genau das will ich verhindern. Ich möchte nämlich alles selbst einschalten! Habe in den Einstellungen schon geschaut. Habe aber leider nichts gefunden!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

nvidia-freak

Bei den Standard-Flugzeugen im FSX kannst du das leider nicht einstellen. Bei vielen Add-On-Flugzeugen kannst du allerdings in den Optionen einstellen, dass das Flugzeug "Cold & Dark" am Gate stehen soll.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten