Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir zu erklären, wie man richtig navigiert, ist nicht so einfach. Am besten meldest du dich bei irgendeiner Community an, die dir dann Online das Fliegen beibringt. Wie gesagt, es ist nicht alles so einfach.
In der Verkaufsversion unterstützt FSX Dual bzw. Quadcore noch nicht so wirklich, erst durch den Patch, dafür aber auch richtig, also zumindest bei mir sind beide Kerne zu 100% ausgelastet, wies unter Quadcore aussieht kann ich dir erst sagen wenn mein QX6700 eingetroffen ist 😀
Also das ist alles was man erkennen kann über Manhatten auf Ultra High? Find ich ja bisschen schwach.. Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Aber an der GTS wirds nicht liegen oder?
Achso ok. Und es gibt ja auch solche Add-ons, bei welchen mehr Details sind oder? Was natürlich dem PC dann auch mehr Power abverlangen wird. Trotz dessen siehts ja ganz nett aus. Man darf halt nicht vergessen, dass es sich hier um einen Flugsimulator handelt und nicht um ein normales Spiel.
es gibt viele kostenlose addons, bei denen sich mehrere städte befinden, die extrem detaillert sind.
beim normalen FSX bin ich eben mit einer F14 über Miami geflogen, und ich konnte klar und deutlich den "Bank of America" schriftzug an einem wolkenkratzer erkennen.
FSX braucht halt 2-3 flüge über ein gebiet, dann werden erst alle details dargestellt.
Ich zocke den FSX in allen Bereichen auf "hoch" und es sieht genauso aus, wie bei dir (zum Beispiel Manhattan). Ich sehe da also nicht so den großen Unterschied.
Habt Ihr auch ab und zu das Problem, dass euer FSX einfach so und ohne größere Vorwarnung abstürzt? Ich bin heute von London nach Keflavík/Island geflogen. Ich versuche bis morgen die Bilder upzuloaden; sind relativ gut geworden.