Flight Simulator X Sammelthread

Dir zu erklären, wie man richtig navigiert, ist nicht so einfach. Am besten meldest du dich bei irgendeiner Community an, die dir dann Online das Fliegen beibringt. Wie gesagt, es ist nicht alles so einfach.
 
In der Verkaufsversion unterstützt FSX Dual bzw. Quadcore noch nicht so wirklich, erst durch den Patch, dafür aber auch richtig, also zumindest bei mir sind beide Kerne zu 100% ausgelastet, wies unter Quadcore aussieht kann ich dir erst sagen wenn mein QX6700 eingetroffen ist 😀
 
@aaru1993
knapp 30. wie im kompletten spiel mit alles auf Ultrahoch und AA.

hier bin ich mit einer F4 Phantom über Hanoi, Vietnam am fliegen - bin ich nicht fies? 😀



hab sogar napalm mit an board.
 
Ich hab grad meinen sehr geilen Speed Link Black Widow Joystick bekommen. Jetzt können wir von mir aus mal online zusammen fliegen!! 😀
 
TS mag ich nicht so, da muss man reden&hören. Ich hör da lieber meiner schönen Musik zu. 🙂

ICQ hab ich. Werd dir gleich ne PN schicken.

Heut wird aba nimma geflogen, jedenfalls nicht im Internet.
 
Also das ist alles was man erkennen kann über Manhatten auf Ultra High? Find ich ja bisschen schwach.. Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Aber an der GTS wirds nicht liegen oder?
 
ne, an der graka nicht.
ist halt die FSX Engine. Wenn man aber 2-3mal drüber geflogen ist, bilden sich immer mehr details.
 
Sind denn auch FS9'ler hier unter uns oder fliegt ihr alle nur FS X?

Es geht nichts über einen gepimpten FS9, da kommt auch der FSX (noch) nicht ran!!
 
Achso ok. Und es gibt ja auch solche Add-ons, bei welchen mehr Details sind oder? Was natürlich dem PC dann auch mehr Power abverlangen wird. Trotz dessen siehts ja ganz nett aus. Man darf halt nicht vergessen, dass es sich hier um einen Flugsimulator handelt und nicht um ein normales Spiel.


Frohe Weihnachten an alle
 
es gibt viele kostenlose addons, bei denen sich mehrere städte befinden, die extrem detaillert sind.
beim normalen FSX bin ich eben mit einer F14 über Miami geflogen, und ich konnte klar und deutlich den "Bank of America" schriftzug an einem wolkenkratzer erkennen.
FSX braucht halt 2-3 flüge über ein gebiet, dann werden erst alle details dargestellt.

EDIT:
hier mal ein AH-64 Apache über Miami:


und hier ein Tornado in San Francisco:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer 182er Cessna über EDDF
 

Anhänge

  • cessna.jpg
    cessna.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 628
Ich zocke den FSX in allen Bereichen auf "hoch" und es sieht genauso aus, wie bei dir (zum Beispiel Manhattan). Ich sehe da also nicht so den großen Unterschied.
 
ich glaube zwischen hoch und ultra hoch sind eh nicht die großen unterschiede - sind glaube ich nur im detail zu erkennen.

Hab heute meinen neuen Saitek X52 bekommen. Das ding ist der hammer. ich werde einen erfahrungsbericht darüber schreiben. Genial.
 
Habt Ihr auch ab und zu das Problem, dass euer FSX einfach so und ohne größere Vorwarnung abstürzt? Ich bin heute von London nach Keflavík/Island geflogen. Ich versuche bis morgen die Bilder upzuloaden; sind relativ gut geworden.
 
abstürze hab ich nicht, aber ich hab am anfang immer ein nachladeruckler von 20sek, wo ich nichts machen kann. und das bei meinem pc :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten