Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
140€ für ein Netzteil ?😱
da würde ich vllt 90€ für ein anderes aber auch sehr hochwertiges Netzteil ausgeben und die 90€ dann in was anderes Stecken...
Hi Leute,
Habe mal ne kleine Frage: Wenn ich 2 Lüfter via. Splitter an einen 3 Pin Anschluss auf meinem Mainboard anschließe, kann ich dann:
a) Nur einen von beiden über Speedfan steuern
b) Nur beide zusammen über Speedfan steuern
oder
c) Beide einzeln über Speedfan steuern?
Ich tendiere zu Antwort b, tendiere ich da richtig? 🙂 Wenn ja dann wäre ein Splitter nämlich nichts für mich.
Gruß KillaMarci
Ich bin grad nach irgendeinem level wo ich irgendwie superjump und so hatte lvl 70 geworden.
Hab jetzt alle waffen
Ist das normal???=
Naja, man kann auch von anderen Dingen als WoW süchtig werden. Aber, ich kann dir sagen, WoW ist kein gutes Spiel. Ab einem bestimmten Punkt kommst du nur noch weiter, wenn du deine komplette Freizeit in das Spiel investiert, weil es, anders als z.B. bei vernünftigen Spielen wie Ego Shootern nicht auf dein Können ankommt, sondern nur darauf, wieviele Wildschweine du tötest. Das ist so. Zock lieber Ego Shooter, da hat man mehr Spaß, und muss nicht zwangsweise seine komplette Freizeit dafür opfern. Süchtig wird man aber genauso schnell. Un zum Spiele entzug: Man bringt sich nicht selbst um, labbert doch nicht. Es ist aber sehr wahrscheinlich, das du deine Sucht mit etwas anderem kompensierst, z.B. Rauchen, Kiffen etc.
🙂 , liest sich gut 🙂 , ok gemeint sind sicherlich W(att) , jedenfalls bei dem was er sich kaufen will... und ein 230V NT ich wollte mir eh ein 500V Nt kaufen ...
Würde ich FPS verlieren wen ich DX10 anstadt DX9 nehme?
Zumal der Logitech Support einfach nur Spitze ist, einfach und kompliziert bekommt man zum Beispiel neue "Füße" für die Maus, bzw wird sie schnell bei defekt umgetauscht.
grade zu Abend gegessen 🙂 Lecker Rumsteak... 😀
jetzt Fernseh gucken gehn...
das wird mit p geschrieben ???
das mich heute ein Klassenkamerad gefragt hat wie man seine CPU übertaktet...
er fragte ob man den PC aufschrauben müsste und dann an einer Schraube rumdrehen müsse...:wtf::fuchtel::fuchtel:
und jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll😕
Hallo
Hat jemand einen Tipp wie man alte Kräfte aus einem Prozessor wecken kann der schon etwas alt ist. Vielleicht ins Gefrierfach legen oder sowas keine Anhung vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit.
mfg Lukas
PS: Es gibt keine Dummen Fragen nur dumme ANtworten😀