Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahr ja auch sonst wo hin für nen microfaserspezial laden 😀
ok werd mich mal umschauen.
Geehen Kratzer auch raus bei einem Touchsreen hab gehört durch feuchtigkeit gehen nicht so tiefe kratzer raus!?
na klar...die feuchtigkeit geht in die kerbe...füllt die aus und nach so 2-3h einwirkzeit härtet die feuchtigkeit aus und der kratzer is weg:fresse:
Die Grafikkarte "ist auch so um die 12°C Kälter als vorher" meine ich. Die Karte wird irgendwas mit 70°C statt 89°
jaa, das ist ja das problem es geht nicht
es ist ein window 7
intel i5
paah. Onboard grafikkarten führen immer zum absturz😀 . Sobald eine onboard ausgelastet ist stürzt es am limit ab -.- . Bei meiner Onboard stürzte es sogar bei Hitman 2 ab 😵 .
Die dinger werden auch noch viel zu heiß. aj jay jay jay jay.......
guck dir lieber ebay an. wenn eine gts250 89€ kostet kriegste es bei ebay so für 50€ würde ich ma sagen =)
Meine HD4850toxic kostete damals über 180 und ich habs bei ebay für irgendwas mit 70 € versteigert :bigok: .
leiber erst gar nicht die onboard installieren....... ausser du siehst kein bild mehr. das einzig geile an mainboards mit onboard grafik ist das man den pc dann einfach über diese starten kann bevor man denkt das der pc kaputt ist^^ .
Zum arbeiten sind die absolut krass. da haste so eine friedliche stille 🙂
Dieter Nuhr schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
fragen schrieb:aj jay jay jay jay
Ich habe meine HD3300 onboard schon gute 2-3 wochen im einsatz gehabt, auch @Crysis, @GTA:IV usw.. Da ist nichts abgestürzt oder dergleichen...
Ich auch, anschliesend habe ich sie bei ebay verkauft. (-.-)
bist du wach?
nein-.-
gut ich komm zu dir
Ich bin mit klee und nem anderen im TS.
Ich bin mit Hagn und nem anderen im TS.
Ich bin mit Hagn und klee im TS
was besseres als vapor zusammengestellt hat bekommt man für 600 nicht.
hi das system von vapor ist gut ,kannst speter auch aufrüsten,ZB PII x6 rady
Dem schließe ich mich an, Vapor"s Kombo sollte die maximale Power für 600€ bieten.