Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

na klar...die feuchtigkeit geht in die kerbe...füllt die aus und nach so 2-3h einwirkzeit härtet die feuchtigkeit aus und der kratzer is weg:fresse:

paah. Onboard grafikkarten führen immer zum absturz😀 . Sobald eine onboard ausgelastet ist stürzt es am limit ab -.- . Bei meiner Onboard stürzte es sogar bei Hitman 2 ab 😵 .

Die dinger werden auch noch viel zu heiß. aj jay jay jay jay.......

guck dir lieber ebay an. wenn eine gts250 89€ kostet kriegste es bei ebay so für 50€ würde ich ma sagen =)

Meine HD4850toxic kostete damals über 180 und ich habs bei ebay für irgendwas mit 70 € versteigert :bigok: .

leiber erst gar nicht die onboard installieren....... ausser du siehst kein bild mehr. das einzig geile an mainboards mit onboard grafik ist das man den pc dann einfach über diese starten kann bevor man denkt das der pc kaputt ist^^ .

Zum arbeiten sind die absolut krass. da haste so eine friedliche stille 🙂

Aha.

Und ich dachte, daß ich schon so ziemlich alles über meine Onboardgrafik weiß.
*kopfkratz*

Na da sag ich auch mal Aha!

:wall::wall::wall:

... irgendwie wiederspricht er sich mit dem beitrag immer wieder selbst^^ wenn man das so nennen kann :>

btw. Onboardgaming roxx^^

Ich habe meine HD3300 onboard schon gute 2-3 wochen im einsatz gehabt, auch @Crysis, @GTA:IV usw.. Da ist nichts abgestürzt oder dergleichen...

@Next:
Ein verzweifelter versuch, meinen post ins lächerliche zu ziehen. Sry, nächste mal klappts vielleicht, weil dieses mal hast du dich gut gefailed 😉

Womit er ja auch völlig richtig gehandelt hat. Wenn man nicht wach ist, beantwortet man keine SMS 😉
PS: Bitte die Banane aus der Signatur entfernen, danke !

Man muß ja nicht alles so fürchterlich eng sehen.
Aber es wäre schon schön, wenn sich unsere Zitatesammler auf das Forum beschränken könnten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten