Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Also er hat auf jeden Fall Recht damit, dass sich so manche Leute mal etwas entspannen sollten.

Hat ja zum Glück nicht jeder den gleichen Humor (muss an den fehlenden Laser-Augen liegen 😀 )

Wer schließt mit mir wetten ab wie lange er noch "unbeurlaubt" bleibt ? :fresse:

ich mich nicht, sich selbst nen spitznamen geben find ich rigendwie doof^^

zum ersten mal wurd ich vor bestimmt 4 jahren genannt, weil ich angeblich so aussah (tu ich nich^^) und zwar bei ner halo 1 lan 😀 seit dem bin ich halt finch

😀 nein

werd auch nur von ein paar freunden "finch" genannt, mit denen ich selten was mache, aber für pcm ist doch so ein name ganz gut^^

hab gerade was sehr SEEEHR altes von unsrem chef gefunden. solche threads hat er früher dauernd eröffnet, von mir aus kann er das auch weiter machen :bigok:

LoOOOoL.

Also alle Frauen aufgepasst.

funfire21.jpg
:deal: :rulez:

Also gerade zu dieser Jahreszeit, wo so viele Frauen doch krank sind :roll: 🙂

//Edit
Habs bei uns hochgeladen, funtzt nun.

Compiler

HAHAHAH

Bald gibts bestimmt schon Sperma in Flaschen und man👎 kann Sperma für die Pharmaindustrieren spenden, siehe Blutspenden 😀😀

hab grad mein 1090t eingebaut, aber leider ist mir der 955 beim ausbauen kaputt gegangen🙁
der prozessor hat wegen der zahnpasta 🙂fresse🙂 so stark am hühler geklebt das ich ihn aus dem geschlossenem sockel raus gerissen hab, dabei sind viele pinns abgerissen und verbogen.
das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, der 955 sollte nähmlich morgen verkauft werden:fuchtel:

No comment :fresse:

Wenn jetzt nochmal was kommt von wegen Rechtschreibfehler oder sowas dann wackelt aber ein Ast vom Verwarnungs-Baum.... Wie oft sollen wirs denn noch sagen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten