Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Nee.
Weil unsere User hier aus den Posts bei PCMasters zitieren(!)
In fremden Foren kennt man ja den Zusammenhang nicht mal ansatzweise.

Ist aus ner PN mit Disultory, also auch aus PCM ! Es fing damit an, dass wir über Klickpedalen gelabert hatten :

PhenomFan96 schrieb:
Ich bin mal mit nem Kollegen gefahren, und als wir dann anner Baustellenampel halten mussten, ist er nicht schnell genug rausgekommen und ... naja, den Rest kannste dir ja denken :fresse:

Disultory schrieb:
Ich hätte dem nicht Hochgeholfen 😀

Hätte gesagt: In your Face!! 😀

PhenomFan96 schrieb:
Haha, danke für den geilen Lachflash :-D :-D :-D

Disultory schrieb:
Warum Lachflash?

Ich häts Durchgezogen.. Oder gesagt: Hassten Euro gefunden??

PhenomFan96 schrieb:
Hey, das wird ja immer geiler

Disultory schrieb:
Musste dir mal Vorstellen 'Lach'

Dein Kumpel packt sich mim Bike aufs maul, Du guckst in nur an und sagst: Aber gib mir wenigstens was von dem Geld ab, und fährst weiter XD

Diese Art von Humor teile ich auch nicht. Ich habe mir die oben geposteten zitate von PhenomFan96 nun mehrmals durchgelesen, aber lachen, bzw. schmunzeln musste ich da nicht.

Wo blos der Rest des Satzes geblieben sein mag?

Unfreiwilliger Humor ist doch immer der Schönste. 🙂
Also ich find das auch lustig.

Naja dafür, dass er erst 13 ist hat er meiner Meinung nach schon eine ziemlich mature Schreibweise und hat auch genug Ahnung wovon er redet!

Aber BTT. 😛

wir 13 jährigen haben meistens eine bessere rechtschreibung als so manch erwachsener hier. das stimmt schon. ich find irgentwie nie so lustige zitate 🙁

So,

weils einige einfach nicht kapieren (wollen?) das nicht immer jedes Zitat mit einer Serie von Kommentaren bedacht werden muss macht dieser Thread erstmal Ferien.

Und wenn jetz irgendwer anfängt dieses Thema in anderen Threads fortzuführen wird das sicher nicht dazu führen das hier schneller wieder aufgemacht wird.

Also Herrschaften,

ich hoffe einfach mal das einige gelernt haben das nicht jedes Zitat ellenlang kommentiert, diskutiert oder mit "lol" und dergleichen versehen werden muss.

Ddaher ist dieser Thread absofort wieder offen, allerdings mit der Auflage das es keinen weiteren Tempclose geben wird...wenn es absofort nicht funktioniert (Regeln immernoch im Startpost einsehbar) und das Abgeschweife wieder Überhand nimmt wars das für den Thread.

Das fänd ich als derjenige der ihn damals gestartet hat extrem unschön, erspart uns allen das doch bitte 😉

Bevor ich meinen ersten Pc hier zusammenstellen lassen hab-da hab ich mich nicht mal ins Bios getraut-Hatte schiss was zu verstellen und dann gehts nicht mehr.Hat alles ein Kumpel gemacht.
Den Kumpel brauch ich nicht mehr-krieg das selber hin das nichts mehr geht.

Gut, wenn man das kann. Nur rückgängig machen sollte man es auch können.

😕
war halt echt ne krass geile Poolparty😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jupp, nur musst Du ein Montagekit für AM3 dazu holen von Xigmatek ...
Es gibt ausserdem auch Tests, in denen der Nepartak gleich nach Thor's Hammer kommt... Also kann man da nicht zu 100% nach gehen.
Die Ranglisten sind in jedem Test anders, jedesmal schmiert irgend ein anderer Geek besser oder schlechter die WLP drauf oder furzt ins Gehäuse und stört somit die thermischen Bedingungen usw...

Ich glaube, den Unterschied kannst Du vergessen. Wenn Du gut zusammenbaust und der Kühler gut passt und nicht zuviel oder zu wenig WLP draufmachst dann sind beide gleich.

Gerade mal 2 Grad Unterschied zum Noctua NH-u12p : (Edit: der übrigens 59.90€ kostet...)

🙂

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück