Timae
New member
Ich lass das mal so im Raum stehen xD
Man wollte das auch grad hier rein Posten xD
Ich feier mich grad so weg
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass das mal so im Raum stehen xD
............Und warum gibt es Tower die leuchten was ist der Zweck ?
Sieht schon genial aus, aber da sieht mann mal, das die Bastler auch keine Ahnung haben. 1200W ist etwas viel! 😉
In der Dusche einschlafen geht echt schnell glaub mir :fresse:
Schaut sicher lustig aus ;-) Vor allem wenn man das der Person erklären möchte die ins Bad hineinkommt.
Moin
Ich suche jetzt schon ein paar tage nach einem Case
[...]
es sollte genügendplatz drinne sein für mainboard und festplatten
Ich habe die 7850 2gb
Ich finde sie so eigentlich ganz ok
Spiele Fraps anzahl ........
Schaut sicher lustig aus ;-) Vor allem wenn man das der Person erklären möchte die ins Bad hineinkommt.
Um noch mal auf Battlefield 3 zurück zu kommen,
Ich habe es mit dem Laptop von meinem Mitbewohner getestet (der ist ca. genauso gut) und auch 3 Jahre alt und hat auch 600€ gekostet. Hab mal eben ein Video gemacht bevor hier der Bullshit überhand nimmt
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die Person müsste erstmal erklären wie sie durch die abgeshclossene Tür kommt 😀
Okay danke da werde ich die 7870 XT nehmen ich hab so mal aus langweile auf cyberport rumgestöbert und bin auf folgende karte gestoßen 😵
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
für 1349€ 😵 also mal ehrlich wieso ist die so teuer? nur wegen den 6 GB Grafikspeicher oder kann die jetzt auch schon mir ein Spiegelei braten ? Oder Wäsche büglen oO?
groelNochmal zur XT habe mit eine zugelegt und kann alle spiele auf Ultra spielen (keine Ahnung wie es mit AA und AF ist, das nutze ich nicht weil ich finde es sieht dann matschig aus)
Nvidia is meant to be played. d.h. sie laufen "länger" stabiler.
Mit AMD Karten hat man zwar gute Leistung zum günstigen Preis doch die Darstellung und die Stabilität leiden dabei etwas --> öfter mal Bluescreens etc.
(irgendwo muss ja ein Nachteil sein bei billigeren Preis)
Ich möchte alle aktuellen Spiele auf drei 24zoll je 1920x1080p mit min 65 fps spielen.
YouTube Video | |
Mir wurde gesagt, dass dies an der schlechten Grafikkarte liegen würde... Jetzt habe ich aber mal diesenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierentest gemacht... und da ist das Score meiner Grafikkarte doppelt so hoch wie das Score meines Prozessors... Das heißt doch dann, dass es eher am Prozessor liegen müsste oder? Danke!
Sry, aber das ist genauso dummes Geschwätz wie der Rest hier!
ähhhm...ja bestimmt 😀auch wenns warsch silberhochzeit oder so ist, ohne nähere infos klingts als hättest du deine mom geheiratet
wie schon oben geschrieben möchte ich gerne auf ca 4 portalen gleichzeitig senden und die cam hackt total. [...]
lg rachel