Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

............Und warum gibt es Tower die leuchten was ist der Zweck ?

Das ging mir als erstes durch den Kopf:
Spoiler:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ist Grenzwertig, ich weiß.
Ich hoffe, ich bekomme nicht schon wieder eine Verwarnung.
Meine es ja nicht böse und hätte es ihm auch erklärt, wenn mir nicht schon jemand zu vor gekommen wäre 😀

Zuletzt bearbeitet:
Um noch mal auf Battlefield 3 zurück zu kommen,
Ich habe es mit dem Laptop von meinem Mitbewohner getestet (der ist ca. genauso gut) und auch 3 Jahre alt und hat auch 600€ gekostet. Hab mal eben ein Video gemacht bevor hier der Bullshit überhand nimmt

Alles auf Low... 19 fps.. 17 fps... 15 fps... 14 fps... Tot :fresse:

Läuft ja superflüssig und dass für ein 600€ Laptop.
Der 400€ Laptop kann dann bestimmt deutlich mehr.
Muss mir unbedingt so einen holen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Person müsste erstmal erklären wie sie durch die abgeshclossene Tür kommt 😀

Naja, mein Vater hat auch schon die Tür geknackt, aufgemacht, meine Freundin reingeschickt, Tür zu gemacht, und mir später gesagt, das sie doch bestimmt da dabei sein wollte. Sie fande das dann nicht so witzig, so vor meinem Vater^^.
Also sie kam gerade an, als ich am Duschen war.

Das was ich gerade geschrieben habe ist eigentlich schon wieder OnTopic :fresse:

Okay danke da werde ich die 7870 XT nehmen ich hab so mal aus langweile auf cyberport rumgestöbert und bin auf folgende karte gestoßen 😵

für 1349€ 😵 also mal ehrlich wieso ist die so teuer? nur wegen den 6 GB Grafikspeicher oder kann die jetzt auch schon mir ein Spiegelei braten ? Oder Wäsche büglen oO?

😀

Nvidia is meant to be played. d.h. sie laufen "länger" stabiler.
Mit AMD Karten hat man zwar gute Leistung zum günstigen Preis doch die Darstellung und die Stabilität leiden dabei etwas --> öfter mal Bluescreens etc.
(irgendwo muss ja ein Nachteil sein bei billigeren Preis)

😕

Ich wollte zu diesem offensichtlich Nvidia-Fanboy Gelaber erst nichts sagen, das wäre sowieso wieder in eine riesige "Dies ist besser-Das ist besser" Diskussion ausgeartet, aber danke, dass dus gepostet hast 🙂.

Mir wurde gesagt, dass dies an der schlechten Grafikkarte liegen würde... Jetzt habe ich aber mal diesen test gemacht... und da ist das Score meiner Grafikkarte doppelt so hoch wie das Score meines Prozessors... Das heißt doch dann, dass es eher am Prozessor liegen müsste oder? Danke!

:fresse:

Bis auf dass es ueberhaupt keinen lauten ausserhalb des Boxed Kuehlers gibt, wird die GPU sowieso lauter sein😉

Aber gut: Senf ist Senf, ob nun im Fleisch oder Nutella, hauptsache rein damit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten