Heißt das, es braucht einen optischen Eingang? :fresse:Wie gesagt soll das Gehäuse eine Wasserkühlung beinhalten und optisch ansprechbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das, es braucht einen optischen Eingang? :fresse:Wie gesagt soll das Gehäuse eine Wasserkühlung beinhalten und optisch ansprechbar sein.
[...] die Packdichte auf den Plattern [ist] inzwischen so groß, daß durchschnittliche 130 bis 160 GBit/s keine unrealisierten Wunschvorstellungen mehr sind.
Oha, ich muss lang geschlafen haben, dass HDDs mittlerweile schon so schnell sind wie PCIe 3.0 x16... :fresse:
Den fand ich schon gut. Gar keine Angaben und sich quasi noch indirekt darüber beschweren, dass die Tochter nichts von PC's versteht.meine tochter brauch ein laptop weil mit denn pc sie nicht aus kennt und ich ihr das 8 mal erklert hab
Das ist aber schlecht, da ein Laptop dummerweise ebenso ein PC ist.
Vielleicht solltest du ihr das Alles ein 9 tes mal erklären...
Spare dir das Geld.
Für ein Headset brauch man keine teure Soundkarte :fresse:
Alle Headsets sind ja schon mit der Onboard überfordert, wenn sie nicht gerade 15 Jahre alt ist.
Das sag mal mein AKG GHS. Ein schmunzel Wert fuer unseren Next !
Etwas oversized.
Aber das ist ja nun weiß Gott, nicht wirklich schlimm.
Beim Schlachter darfs ja auch immer etwas mehr sein.
Wenns um Computer geht, natürlich erst recht!
Die Grafikkarte, die kaum mehr als ne Onboardgrafik schafft, ist aber der asolute Griff in die Sanitärkeramik
Das ich mit dem blöden Touchbildschirm nicht schreiben kann ...
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Der iPod vom Sperrbildbildschirm hat ein neues Design ^^
Wie ich finde: Besser als vorher
Ist auch wichtig dass der Sperrbildschirm nen eigenen iPod hat...ich überlege die ganze zeit meinem Boot-Passwort ein iPad zu schenken :fresse:
bin mit dem FSB doch etwas runter gegangen .... bin jetzt bei gut 4 GHz,
das reicht auch. wer mehr will sollte sich nen 8 kern holen 😉
Das deutsche Qualitätsfernsehen auf Pro7 & RTL. Einfach nur noch grottig :/
We love Sölden gucken 🙂
Na weil es lustig und assozial ist 🙂 Und die Frauen..Ich zitier mich mal selber:
Da hätten wir schon den ersten Zuschauer gefunden. Meine Freundin hat das eben geschaut nachdem dort schon Das Model & der Freak Rev. 2 gekommen ist. Ich wiederhol mich ja aber wie kann man sowas grottiges nur anschauen?! :fresse: :fuchtel:
[...]
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, welche Lüfter ich montieren sollte und vorallem welche ich montieren sollte?
Vielen Dank schonmal!
LG