Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

meine tochter brauch ein laptop weil mit denn pc sie nicht aus kennt und ich ihr das 8 mal erklert hab
Den fand ich schon gut. Gar keine Angaben und sich quasi noch indirekt darüber beschweren, dass die Tochter nichts von PC's versteht.
Die Antwort fand ich danach auch zu geil:
Das ist aber schlecht, da ein Laptop dummerweise ebenso ein PC ist.
Vielleicht solltest du ihr das Alles ein 9 tes mal erklären...

jein ...
aber eine gute SK bringt schon einiges bei dem 😉 ...
manch Onboardsound ist zudem jenach Board zu schlecht abgeschirmt ...
das GHS1 hatte übrigens auch eine UVP von 99€ ... klar ist das etwas zuviel, aber im Vergleich zu den meisten anderen Headsets wären selbst diese günstig ...
das ist ein K-520 mit einem sehr guten Mikro ausgestattet, solch eine Mikroqualität findet man nur bei ganz wenigen anderen Headsets ...
das MMX300 ( gibts zB auch als 600 Ohm Variante ) ist ein DT770 mit einem sehr guten Mikro und dieses ist an Onboardsound einfach nicht zuhause ...
selbst ein Siberia V2 profitiert schon von einer gescheiten Soundkarte ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir erst auch gedacht. Aber warsch. ist die ipod steuerung auf dem slerrbildschirm neu.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich zitier mich mal selber:

Da hätten wir schon den ersten Zuschauer gefunden. Meine Freundin hat das eben geschaut nachdem dort schon Das Model & der Freak Rev. 2 gekommen ist. Ich wiederhol mich ja aber wie kann man sowas grottiges nur anschauen?! :fresse: :fuchtel:
Na weil es lustig und assozial ist 🙂 Und die Frauen..

Lustig ist dieser Niveaulimbo der privaten Sender in der Tat... Nur weiss ich immer nicht ob ich da lachen oder weinen soll.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten