Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Stromstecker müsste es doch eigendlich gehen :fresse:Habe schon meine Grafikkarte ausgebaut und versucht mit der onboard Grafikkarte zu starten aber genau so blieb das schwarze Bild !!
Habe noch nicht mal den 6-pin Stromkabel an meiner Grafikkarte angeschloßen und der Grafikkarten-Kühler läuft schon auf volle pulle !!
Ruckelreif oder RuckelfreiAlles größtenteils ruckeltfreif.
Der Post danach, wohlgemerkt vom gleichen User:Aber auf 3,9 Ghz läuft er nicht mehr stabil. (stürzt beim booten ab)
Die folgende Antwort, kommt natürlich vom selben User der sich selbst Antwort gibt:Wieweit kann man denn einen QX 9770 OCen?
Ps: Der QX9770 geht bis auf 5,7 Ghz.
würd dir zu nem Q8xxx raten, den solltest dann übertakten und das gespaarte geld noch in ne gtx 260 reinstecken, und evtl wenn noch geld hasch des ausgeben kannst noch vll 1066er DDR2 rams kaufen, damit du 6-8 gb hast, da 4 gb derzeit standard sind und bald nemme reichen werden.
So ne GTX 2760 will ich auch haaabäään :fresse:Ich würde hier auch zu einer GTX2760 oder HD4870 raten.
Meine Mutter hat mich am Freitag den 13ten um ca. 00:05 geboren, dabei sagt sie mir heute noch das sie gepresst hat wie irre um mich vor Mitternacht und somit dem 12ten zu bekommen, tja daraus lernt man das zu viel Druck einfach nicht bringt 😀...
Kein Problem, wozu bin ich den die AMD Bitch hier, ähm....das hab ich nicht gesagt...nein. ich mein wozu hat man denn das wissen, genau zum teilen.
Crossfire und Intels p35/X38
Testsystem
Asus P5K-e Wifi/ap - Asus P5E
[email protected]
CF 3870@800/1250
2GB@1000/4 4 4 12
Win XP 32bit
Cat 7.12@standart
TFT 1280x1024
Gebencht wurde mit Fraps, zwar hat man nicht exakt den gleichen Ablauf zweimal (Ingame), trotzdem sind hier vergleiche möglich und es wurde darauf geachtet das sich das Spielgeschehen so gut wie möglich gleicht.
CoD 4 Demo
Details
alles auf max
Single 44fps
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CF 24fps
Nachdem ich das weiß bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende.
*lach**omg* eindeutig Hopperkiddie.... (Passt auf, jetzt kommt gleich: Ich fi** deine Mutter du Hu***sohn, isch weiß wo dein Haus wohnt, ja)
I kissed a gril
LoL 😀Du hast einen Grill geküsst? :fresse:
HI, ich denke in diesem Fall ist der E8400 zu bevorzugen
da er einfach sicherer ist
Könnt ihr mir vieleicht verraten woran es liegen könnte ..habe schon so viele sachen ausprobiertHILFE BITTE
Um was geht es den überhaupt?
Und lass endlich diese behinderten Smilies weg, man kommt sich hier langsam vor wie im Irrenhaus!
das kannst du einstellen ob du ne anzeige für jede CPU oder für alle CPUs hast.
[...]
... (?) (irgendwie wirr)Hallo,
ich wollte mir bald dieses Mainboard kaufen.
Jetzt wollte ich nur wissen, ob ich alle acht DDR2 Steckplätze mit auch mit DDR2-1066 betreiben kann, weil auf dem Mainboard drauf steht, dass die (nur die oberen vier?) DDR2 Steckplätze DDR2-1200 unterstützen (siehe Bild). Kann man denn alle mit DDR2-1066 betreiben? Oder heißt das nur das DDR2-1200 unterstützt wird aber man die Steckplätze auch mit DDR-1066 betreiben? Vielleicht heißt es aber auch, dass da nur DDR2-1200 drauf geht?
Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!