Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hier nochmal der original Link:

Das ist kein Fake 😀

is das dumm! dazu fällt mir auhc ne geschichte ein:
ein arbeitskolege von mir (19jahre alt) fragt einen anderen was er machen kann weil sein laptop nich mehr geht. beim virenprogramm ist die signatur abgelaufen. da meinte der andere er soll es doch updaten, da meinte er wieder "wie denn? der is doch ncih am internet angeschlossen"

Garnicht gewusst, dass ein Laptop nicht mehr funktioniert wenn die Lizens des Antivirensystems abgelauft ist... ;D

Egal.
Hier ein Auszug aus dem Thread:

Hallo zusammen,
das Fliehkräfte Problem habe ich erstmal ruhen lassen und bin wieder auf 100MBit zurückgegangen (Falls euch noch Lösungen einfallen bin ich aber gerne dafür offen).
Allerdings habe ich nun ein neues Problem, dafür Missbrauche ich einfach mal diesen alten Thread hier.
Durch die 100MBit haben die Daten natürlich nur 1/10 der Schwungkraft, weshalb auch bei engesten Kurven keine Probleme auftauchen.
Allerdings habe ich jetzt meinen Schreibtisch umgeräumt, und muss das LAN Kabel deshalb über eine Tür führen.

(sieht noch etwas wüst aus).

Das Problem ist nun seit ich das so umgebaut habe klappt mein LAN wieder so gut wie gar nicht.
Die Ursache des Problems liegt allerdings nahe:

Die Daten müssen steil nach oben, und das über 2 Meter, bei einem Schub von nur 1/10 eines GBit LANs.
Deshalb vermute ich das die meisten Daten wieder abstürzen bevor sie den Weg nach oben geschafft haben.
Wie kann ich nun dafür Sorgen das es dennoch funktioniert?
Gibt es da booster-tools oder ähnliches? Wobei oben in der Tür ja eine enge Kurve kommt, weshalb die Daten da wiederrum nicht zu schnell sein dürfen...

bitte helft mir
icon12.gif

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Ich frage mich schon lage ob der die nur verarschen will oder ob er das ernst mein?^^

und was sollen die dummen bilder???

ja was weiß ich was mit dem lapi war oder is, der junge is total behindert. der labert den ganzen tag so ne scheiße, is echt wahr. das war eben mal zum thema computer, deswegen hab ich es reingetippt.

haja. dann häte ich schreiben sollen 1 anzeige für jede CPU (oder verdreht) und eine anzeige für alle.
"jede(r)" und alle haben nicht diegleiche bedeutung. "jede(r)" für individuen und "alle" für die gesamtheit.
so viel zum thema deutsche sprache - schwere sprache

Nur steht da dann noch "Zitat von bambusa", da dann in der ersten Klammer noch alles bis auf quote entfernen. Wenn du nicht direkt nen kompletten Beitrag zitieren willst, ist es denke ich einfacher quote per Hand ein zu geben 😉

oder im quote markieren udn löschen. und "zitat von xy" soll ja eigentl verlinkt mit dabeistehen. das wollte ich ja, hab ich ja auch geschrieba ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten