Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mall da
http://www.pcmasters.de/forum/overc...dh-overclocken-leichter-gesagt-als-getan.html
kann sein Hift
Dir ist schon klar welche Funktion der Button "Zitieren" unterhalb von Beiträgen hat?
Geht schneller und einfacher als jedes mal nen Screenshot zu machen.
Also merke: Kaufe nie Zalman, wenn du Scythe haben kannst! 😀
Hallo kann mir jemand sagen ob bei bmw beifahrer sitze aufpreis wahren ?
Soviel zu den Deutschkentnissen gewisser Autofahrer:fresse::Hallo suche für mein golf ein Kompeten auspuff mit abe sol erh sein udn noch guten saunt soll erh auch haben
So, ich wollte euch das nicht vorenthalten, gibt noch viel mehr 😀ja, das ist bekannt mir auch, wenn ich mache meines Auto in Winter an.
Ich meine ganz anderes, ich weiss nicht , wie kann ich das Richtig beschreiben.
Ein mal ich habe es gesehen, wie eines Auto fuhrte und hinter sich hat eine lange ( ca. 100 Meter Lang) und Dicke Schleife von Weisse Qualm/ Rauch gelasen ( aus Auspuff).
Das meine ich, als Weisse Qualm / rauch aus Auspuff.
für die etwas langsameren Leute unter uns :
Also ein Thread ohne Bilder ist nicht so schön wie ein Thread mit Bilder. Und weil
der Thread keine Bilder hatte war er auch nicht schön. Dehalb haben wir jetzt Bilder eingefügt damit der Thread schöner wird. Denn die Leute schauen sich lieber einen schönen Thread mit Bildern an als einen Thread ohne Bilder, ausserdem kann man sich das How To besser vorstellen wenn es schön geglidert ist und alles mit Bildern erklärt ist als wenn das How To nicht schön gegliedert wäre, ohne die schönen Bilder im schön bebildertem Thread könntest du dir ja schwer was unter diesem schönen Bebildertem How To vorstellen. Jetzt verstanden ? 🙂
alsooo ich fahre einen BMW 328 Limo das ding geht echt gut ab wenn man dappt dann frisst er auch aber wer so ein auto fahren will muss sich das in kauf nehmen naja ich hätte ne frage undzwar wenn ich eine ausouffanlage von einem BMW 328i kaufen würde würde es auf meinem 328i passen .....???
cih hab auch drüber bach gedacht, stimmt eas bringt des eigentlich, kannst du mir noch eins veratten?
Ohne Worte 😀JA DES WEGEN WAR DEBEN DE MEIN ANDRER KUMPEL MIT SEINEM MERCEDES C-200 KOMPRESSOR MIT 163PS NEBEN DEN RICHTUNG WÜRBZBURG
UND DER IST JA MIT 220KMH EINGETRAGEN DER C200 KOMPRESSOR ALSO UND DER WAR NEBEN DEN
BMW STEHT FÜR? BAYRISCHE MIST WAGEN UND DES GEHT AN DIE POWER DES MOTORS B M W UND NOCH WAS ? BESTE MIST WAGEN =BMW HA
ICH HATTE SELBER EINEN BMW M5 BJ91 MIT TUNING 400PS ALASO RUHE ICH REDE VON EHRFARUNG
JA HEY MEIN VATER HAT NE Gastätte und die läuft über mich und ich bin turbo-spezialiesrt UND IST SELBSTÄDIG UND DER FAHRT MASERATI 3200GT BITURBO MIT 500PS SERIE HAT DER 369PS ABER JETZT LANGT DES FÜR VIELE
UND ICH BIN JETZT
Wäre nett wenn du dein anderes System noch dazu schreiben könntest 🙂
Welches Betriebssystem hast du?
Hab echt net viel Ahnung!! 😕
Sorry! Windows 2000 XP Prof.
Hallo erstmals, ich bin neu hier im Forum aber ich muss sagen das es sehr gut ist und ich schon sehr viele Interesanntes lesen und lernen konnte!
Nun ja es ist Zeit für mich einen neuen Pc zu kaufen.Ich habe mir mal einen zusammengestellt und möchte bitte von euch Kritik/Verbesserungsvorschläge und ein paar Antworten auf meine Fragen.
Ich bin nicht gerade der Pc kenner daher kommen wohlmöglich "dumme" Fragen!!! :fuchtel:
Ist das eine gute wahl? Werde ich damit zufrieden sein? Pc wird fürs Surfen/Arbeiten/Spielen verwendet. Es sollte alles schnell sein da mir langsames nun schon mehr als auf die nerven geht 🙂Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren266,99 €
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren171,60 €
Ist das ein gutes Mainboard? Es steht ja das es QuadCore unterstützt was ja für ein späteres aufrüsten der CPU gut ist. 8GB Ram-Speicher dürften genügen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren30,49 €
Diesen CPU Kühler habe ich mir nur genommen weil er ein paar mal hier im Forum vorkommt. Habe aber keine Ahnung ob der wirklich gut ist und auch leise. Und der passt doch auf mein Mainboard oder?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren87,33 €
Ist das ein gutes Gehäuse? Passt da mein Mainboard überhaupt hinein?
Sind die extra Gehäuselüfter leise und gut? Oder sollte ich zwei andere kaufen und sie austauschen?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren66,29 €
Wird dieses Netzteil alles unterstützen können? Ist es leise? 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren488,99 €
Ob die Graka gut ist, ist wohl überflüssig. Aber passt die Graka in mein Mainboard? Reicht mein Netzteil aus? Und sind zusätzliche Lüfter notwendig?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren35,09 €
Ist die Festplatte schnell?Gut?Zuverlässig? Diese wird nur fürs System verwendet. Aber gibt es dennoch bessere? Und passt diese überhaupt in mein Gehäuse und kann ich sie ans Mainboard anschließen?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren34,99 €
Das kann ich doch anschließen an alles oder?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren89,23 €
Das sind doch 2x2048? Oder 2x1024? Sind die gut? Schnell? Zuverlässig?
Brauchen sie noch einen extra Ram-Lüfter?
Das ganze kostet 1.319,79 €
Ist das alles überhaupt Kompatibel?Wird es zu irgendwelchen Problemen kommen?
Wird das ausreichen um meinen Pc anforderungen nachzukommen?
Werde ich zufrieden mit dem sein? 🙂
Hoffe auf baldige Antworten und Hilfestellungen!
mfg
AtumRe
Nö, nur hoch und runter damit 😀...
Boah was geschieht eigentlich hier heute im allg. für ein Quatsch, ich meine ich finde es gut, aber man könnte denken wir hätten aus der Faust geraucht und kleben immer noch am Handballen...