Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Tija wegen der Grafikkarte Ich brauch oder Wiel^^ Wegen DirectX 10 weile ich ja vista habe dan auf dem pc^^ und dan auch die neuern games Zocken wiel!! Halo 2 und so und halt die neueren Games^^ die kommen!! Und wegem dem Mainboard tija das kan ich nicht aus wellen^^ Weil ich wile den pc bei Dell beschtellen und da habe ich noch nie was von Mainboard aus wellen gehesen^^ auser du hetes noch bar Schweitzer besschtell seiten!! weil ich komme aus der Schweitz😀 aber sonst kauf ich mir den halt so

pc:

AMD Live-Technologie -Athlon 64 X2 Dual Core Protessor 5600+
2GB ram DDR2 (667 Mhz)=Glaube ich^^
Nividia GeForce 8600GT
Festplatten: 2X 250 GB

mfg Stress

WAHNSINN!!!!!! Wer kann das mal übersetzen? oO

Sagt mal, ich dachte wir sind in einem Hardwware Forum und nicht in einem Sex Forum 😀😀😀😀

Man kann Xtasy fies sein, wo ist eigentlich dein cooles Benutzerbild geblieben ? 😀

image.php

ist ein altes foto, hab mir ne neue waffe geholt, sowie das orig tarnzeug der us air force 🙂
auf dem bild siehs du meine speedball waffe, aber da ich lieber scenario spiele hab ich mir auch was passendes geholt

Hallo zusammen

Hete da seher wirchte frage ich wiel meinen pc bei DEll beschtell und habe da 2 cpu zur aus wall! da wolte ich frage welcher ist besser!!

der Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,4 GHz, 1.066 MHz, 8 MB Cache)
oder der^^
Intel® Viiv™ Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,4 GHz, 1.066 MHz, 8 MB Cache)
der pc solte zum zocken sein!!

und was der underschiede ist intel cor.... unde intel Viiv....

mfg Stress

der is auch mal geil😀

Manchen Leuten sollten man lieber einen Duden empfehlen, eins ist sicher, mit einer neuen Daddelkiste wird seine Rechtschreibung eher schlechter als besser.

Darf man solche Leute nicht bannen? Bitte macht dies. Weil da antwortet doch eh keiner. Jedenfalls hab ich keinen Bock darauf zu antworten. Es gibt soviele Leute die gscheite posts machen, da wird der des doch wohl auch noch schaffen.

Große Hände, kleiner Penis - ist das bei euch auch so?

Wixxen macht blind 🙁

Seid ihr krank? :hmm:

/Edit: Ihr seid so pervers.. :x

Macht mal low Mädels. 😉
Sollte wohl klar sein dass das ein Fake ist und aus den kranken Fantasien eines Luxemburgers entstanden ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten