Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Des zweite ist klar besser da des core duo ein überarbeiteter pentium m ist und du hast 2 lerne was einen deutlichen vorteil darstellt. Außerdem hat des 2 mehr ram blo bietet es mehr ram und des prozessor schafft mit seinen .1.2 ghz das gleiche wie des alte pentium m. Und du hast 2 kerne

Frage was kostet die dinge und wäre eventuell ein netbook eine alternative.

Voll? Oder einfach nur keine Zeit gehabt? :fresse:

Oder beides, er war voll und hatte keine zeit :fresse:

Obwohl, ich hab eigentlich schon verstanden was er damit sagen wollte. Zumindest teilweiße 😀

Habe da was ausm anderen Forum ran gezogen, bitte entschuldigt aber mal wieder echt geile sache von dem DO user.

typisch Bigpoint, was anderes kann man von euch auch nicht erwarten.
Grad wo die Server hänge kommen Sommer-Games raus (super)

1. die Dakorbit seite braucht Ca 1 bis 5 Minuten bis sie endlich geladen hat

2. versuch schon seit 12 Uhr auf Deutschland 1 Server zukommen, endlich nach 5 Minuten bin ich auf der Map, und was passiert, in 30 sek Server Neustart (wow)

3. Freitag 24.07.09 von 4:00 bis 11:00 nicht einmal das könnt ihr einhalten

4. meine Empfehlung an Bigpoint ---> Brain Booster Laufzeit 2 stunden Kostet 10,000 Euro (erhöht um 25 % das Denkvermögen) <---

jaja Des merk ich mir für BP...😀

Säääääärs,

nachdem meine Grafik dauernt rumspackte dachte ich mir ich hau mal den Graka treiber runter und installier ihn wieder neu.

So gesagt getan Treiber drunten, will den neuen installieren und bekomm bei der installation folgede Fehlermeldung:

"Das Nvidia-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Die Installation wird abgebrochen."

Meine Graka : Nvidia Geforce 8600m gt

Den mitgelieferden treiber kann ich auch nicht installieren, da kommt die selbe meldung.

Was kann ich tun?

mfg

Eigentlich wollte ich helfen...aber nach dem "Säääääääääääärs" ist mir die Lust vergangen :wtf:
Naja ich tu´s mal trotzdem und nehme mich seinem Problem mal an 🙂

Edit:

weiso willst du deine xbox 360 kühlen? overclocken kannst du ihn sowieso nicht.

MFG tamim94

Wen ?
"ihn"
Der, Die oder doch Das Xbox360 😕

Zuletzt bearbeitet:
Hier was geiles aus PC-Welt.

WaKü spezialist oder? xD³

nosti89 schrieb:
Nur die CPU zu kühlen ist recht sinnlos, du solltest wenigstens noch den Chipsatz mit einbinden.

Und noch besser:

nosti89 schrieb:
Auf gute Gehäusebelüftung achten.
Schätze mal so 28°C werden im Idle drin sein. Unter Last dann vielleicht 38-45°C....kommt eben auch auf die Komponenten und sowas an!

Das ist die WaKü:

Und der TO will seinen Q6600 auf 4Ghz übertackten damit.

Und da die Temps?:hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten