Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

ähm mänschliche gedanken?

ich glaub nicht dass asexualität normal wäre 😛

achja: wie stark doch zwei (in der mitte ausgelassene worte) den ganzen sinn des satzens verändern 😀

[...] ich finde das nur umständlicher mir erstmal son Zeug da [...] zu cremen und dann damit rüber zu rutschen.[...]

Zwar nicht aus dem Forum, aber trotzdem lustig:
Aqutuning Produktbeschreibung für DangerDen DD-4870 Komplettkühler für ATI 4870:
Der Kühler ist komplett SLI fähig
...nur die HD 4870 nicht.

😀:fresse:

Hat was ^^²

Krami schrieb:
Hallo, hier mal wieder was witziges 😉.
Anleitung.
-Post öffnen
-mit den Kopfauf die Tastatur hauen.
Ich fange an:

uzjh5rtfg

PC-Freak-Nasty schrieb:

usw.. usw...

Horst58 schrieb:
Es ist ja nicht so, daß wir um jedes Bit Speicherplatz auf unseren Servern feilschen und bangen müssen.

Aber es ist so, daß solche Threads wie dieser hier, die eher in ein Kindergartenforum, als ins Forum einer erwachsenen Hardware- und Gamer-Community gehören, einfach mal absolut sinnlos sind.
Einen Fun-Faktor hat die Sache auch nicht.

Deshalb mach ich dem stumpfsinnigen Treiben mal ein Ende.
*closed*

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es ein Sinnlos Thread ist aber ich Suchte vergebens nach einer Sinvollen abwechslung ^^

😕😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Fakten: Dell XPS M1710
Hab mir GTA4 gekauft..... aber.... wenn Einer ne Ahnung hat weiss er ganz genau das es unmöglich ist auf diesem Computer dieses Spiel zu spielen.
Warum????? Weiss das EnVidia Probleme bit den 7000er Grafikkarten hat. Vor allem bei Laptps. Aber, habe Sims§ durchgespielt, Call of Duty5, Damnation (scheiss Spiel), Bioshock (scheiss Spiel), Spore, Saints Row2,.... usw.... usf...
Aber::::: "GTA4" funtzt net!!! Warum??? Hat jemand ne Idee??? Bitte!!
!

PS: Ach übrigens:: Erhofft euch kein Bargeld!!!! Aber, wenn "Einer" ne Lösung hat.....
Ein... zwei Wochen Mallorca-Urlaub (Flug selber zahlen) mit kostenloser Unterbringung sind allemal drin. Der Gewinner kann des auch alles selber machen ( um das Spiel zum laufen zu bringen) wenn er oder sie da ist. Braucht also keine Angst haben das an diesem Angebot irgendwas faul ist.
Also strengt euch bitte an Jungs und Mädels!!!
Bitte... bitte.... bitte.... bitte.....

BESTE :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
*Ironie Modus an*
Heisst es nicht eigentlich:
Es gibt zwar allerhand mehr oder weniger gut gepflegte Vergleichslisten im Internet mit deren Hilfe man herausbekommen kann, ob nun Micron-, ProMOS, Elpida- oder sonstige Chips auf die PCBs geschissen wurden.
*Ironie Modus aus*

Das ist ja mal ein geiler Verschreiber *rofl*

Entdeckt von NEXT:

"Bakterien zerfressen das Display?"

Zitat:
Zitat von Divis
blabla... ich habe seit ca. 3 Monaten sich vermehrende Pixelfehler auf meinem Yamaha-Keyboard gefunden. Heute habe ich es mir mit einer Lupe angesehen und gemerkt, dass dies keine Pixelfehler sind.

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo
Allerdings sieht das bei dir eher nach einem defekten Display aus, da die Flüssigkeit anscheinend ausläuft - es könnte aber auch sein das es die insketen waren

Ja warscheinlich...
...versucht da irrgendwas in dem TFT ne Familie zu gründen...

Zitat:
Zitat von MasterOne
Probier es rauszudrücken.

smiley646.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen