Popopirat
New member
Ich würd auch gern mal wissen wie lang Popo's Röhre ist!😀
Und geil ist es natürlich auch! 😀
150cm...hab doch schonmal geschrieben:fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd auch gern mal wissen wie lang Popo's Röhre ist!😀
Und geil ist es natürlich auch! 😀
Ja schöner ist es, aber es hat (wie immer) mit einer Idee angefangen, die nur 2 minuten gedauert hat und das nacharbeiten über 2 Stunden ^^
Der Herr Gates hat auch mal mit einer Idee angefanen.
Die Nacharbeiten sind heute noch nicht abgeschlossen. ^^
...
Hast auch ne 1000er Dsl Leitung wie ich ?? ^^
...
1600 xD aber ich hab was runtergeladen deswegen
...
[...] der Postbootin [...]
Hi,
habe mir eine Scythe Master Ace Lüftersteuerung gekauft. Ich betreibe insgesamt 6 Lüfter daran (4 Slipstream + 2 Noctua).
Als ich das ganze nun angeschlossen habe, und in mienen PC eingebaut habe, entstand das Problem:
Das Mobo pfeift dauerhaft und auch auf der Lüftersteuerung erscheint kein Bild bzw. keine Temperatur und keine RPM's. Bleibt einfach dunkel.
Wenn ich sie wieder abstecke geht's wieder ohne pfeiffen.
Woran liegts?
Danke für eure Hilfe hier, bin am verzweifeln!🙁
Nein hat leider nicht geklappt. Habe jetzt den Jumper für das "Piep"Signal der Lüftersteuerung weggegeben und es hat aufgehört zu piepen. War also gar nicht das Mobo sondern die Lüftersteuerung.
Glaube sie ist kaputt und werde sie am Montag oder Dienstag umtauschen.
Hallo zusammen
nachdem ich mir jetzt 2x den Zalman Reservator gekauft habe, um wirklich einen Lüfterleisen PC zu haben, nervt mich meine Festplatte nur noch.
Das ich das Handbuch selber herunterladen kann ist mir bewusst. Ich stehe aber mehr auf Retro-Handbücher aus Papier.
Wo, wo, wo?Die 5870 für 100€ bietet ein perfektes PLV. Das bekommste bei keiner anderen Karte.
Den PC möchte ich sehen.Ein 500-550€ Netzteil reicht auch aus.
Ist auch besser so! 😀Du musst die Graka ja auch nicht heiraten, hauptsache die liefert was für den Preis. [...]