Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hat doch nix mit Hände waschen zu tun, das muss halt einziehen und das dauert ein bischen bis die Hände nicht mehr so fettig sind.

sowas nen ich einfach nur mädchen :fresse:
ich habe mir in meinem ganzen leben noch nie fett auf die hände geschmiert 😉
eine entsprechende ernährung sollte es auch tun *pizza mampf*

Also wie bitte? Ich mach das auch hin und wieder, weil die einfach voll austrocknen nachm Arbeiten und so. Die Hände kannst dann als 60er Schleifpapier nehmen, so rauh wie die sind :deal:
Außerdem nehm ich ja Maschinenfett als Handcreme...huhrrhrrrrhrrr 😀

unbenannt9xje.jpg

Die Lüfterdrehzahl will ich auch so gut abschätzen können!😛
Und die drehenden Kühler will ich auch mal sehn!:bigok:

Da gabs bestimmt ne aufnahme mit ner Highspeedkamera und dann wurde hochgerechnet, ist doch klar. Wie soll man das auch sonst machen 😉

Mein Bruder hat die gleiche nur mit einem anderen Muster. Glaub mir, die ist ausreichend dick gefüttert. 😉 Aber ich denke hier gehts auch nicht um das Futter meiner Jacke ... :fresse:

also ich find die geil! ich trag nur fabrige sachen...
und warm is die denk ich auch😀 hab fast die selbe 😀
viel spaß damit😉

EDIT: nein das is kein Gespamme oder Off topic. ihr macht euch alle über klees jacke lustig, und ich verteidige ihn, bzw. die jacke um die es geht. man darf hier ja sagen, wenn man etwas lustig findet, ich sage ledeglich, das ich das nicht lustig finde. fertig aus 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon wieder Off-Topic, oder?

Ich glaube, Sloganizer verfolgt alle... hatte die Tage so oft Fälle, in denen de Spruch exakt zum Geschehen gepasst hat, das ist nicht normal...

:fresse:

und gerade hier in dem moment hat er wieder zugeschlagen xD:

unbenannt46l5.jpg

(selbst entfernt, da man es durchaus falsch auffassen konnte, was ich im nachhinein auch selbst erkenne)

Zuletzt bearbeitet:
...muss ich jetzt ganz ehrloch sagen:
Eck, das war übertrieben und ne blöde Aktion...
es reicht mir langsam mit den ganzen Streitereien...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten