FritzBox Kindersicherung umgehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fritzbox Kindersicherung

Hey,
Ich wollte mal wissen, ob jemand eine Idee, wie man die Kindersicherung von der Fritzox ausschalten kann.
Mein Dad hat mir nämlich ein Zeitlimit von 2 Stunde gesetzt -.-

Na ja, danke schonmal im vorraus 😉
 
Irgendwie ists nicht nachzuvollziehen, warum Du solcher Fragen selbst [hier] beantwortest, um sie hinterher selbst zu stellen.

Wegen Trollerei *geschlossen'.
 
Kisi Kindersicherung

Hey,
Ich hab ein Pronblem. Und zwar, hat mein Dad mir eine Kisi Kindersicherung auf den Pc geknallt und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kindersicherung zu umgehen ?!
Und noch etwas.
Kann man sich irgendwie Adminstratorrechte holen ?

Roobin. 🙂
 
nein.
es kann immer nur einen admin geben, und dass wird sicher dein Dad sein 😉.
Dass der PC gesperrt ist, wird wohl seinen Grund haben.
Trotzdem : Du kannst mal gucken, ob du etwas im autostart findest. Dann einfach ausstellen.
Einfach Command Promt starten -> msconfig -> start up.
 
Ja, dass ist er ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Na ja, ich habe es auch schonmal mit einem Keylogger probiert. Doch das hat er bemerkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er wird auch das bemerken, wenn du das programm aus dem autostartordner löschst. bringt doch eh nix. gibt nur stress^^
 
Wie kann man die Fritzbox Kindersichrung umgehen?

Hey Leute,
Brauche drigend Hile zum Thema Fritzbox Kindersichrung. Und zwar, muss ich die Kindersicherung der Fritzbox umgehen (ohne neue Netzwerkkarte, MAC-Adresse und die Fritzbox zu resetten). Gibt es da irgendeine Lösung ?

Mfg Robin :>
 
Hm, da kannst du leider nicht viel tun. Eine Sperre muss irgendwie die verschiedenen PCs authentifizieren - in dem Fall über MAC & IP. Der einzige Weg, dich davor zu schützen, ist die MAC & IP eines erlaubten PCs zu verwenden (also wohl oder übel den deines Vaters)...

Also er hat recht.
Meine Mac hier im Internat ist auch gefaked. Und zwar is das die von meinem altem notebook.
Also fake deine MAC.
Sag deinem Vater einfach du gehst über den nachbar rein.
Weil sonst merkt der ja, dass du i-was gemacht hast, weil er in der fb sehen kann wie lange du online warst.
Was du machen kannst ist seine Mac rauszufinden:
- gehe an seinen pc
- ausführen cmd
- ipconfig/all oder getmac
- dann schreibe dir die ethernet(lan) oder drahlos adresse auf

dann gehe an deinen PC:
- Systemsteuerung
- Gerätemanager
- ethereth/drahtlos adapter
- eigenschaften
- erweitert
- network adress

Dann eingeben ohne die :
Dann hast du deine mac zu 100% mit windows gefäscht

Aber finde auch den Netzwerk-PC-Namen deines Vaters raus
Kann man einsehen, wenn sein PC gerade an ist und mit dem netzwerk verbunden ist, dann bei dir einfach auf netzwerk gehen - et voila

Aber dein Vater kann immer noch einsehen, wann seine mac on geht und off im protokoll der fritz!box
Also sag ihm einfach das du keinen bock mehr hast und behaupte das du über deinen nachbarn reingehst
 
der hat nen imac ^^

naja mittlerweile hat sich alles gegessen gute noten und vile helfen dan farf man alles ^^
 
Aber im zweifelsfall hat mir meine mom den strom abgedreht 😀
da kann man auch nichts gegen machen..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wollte mal fragen ob jmnd. ne lösung gefunden hat.
Ich habe das problem erneut 3std internet.
von 15uhr bis 19 uhr.
Das ist doch quelerei -.-*
Wlan ist auch nix mehr den jeder hat seinen eigene zugeweisene ip.
Ich gehe mit dem ipod ins internet jemand ne idee wie ich dieses auf meinen pc kriege? Damit es den anschein hat das ich nur mit dem ipod surfen würde?
Hol dir eine Syncronisations software womit du deinen ipod als Modem benutzen kannst.
Geht vllt sogar mit Itunes?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz Box Internetsperre umgehen

Hey Leute,
Ich habn Problem,
mein dad hat mir schon vor einigen Monaten mein Internet beschränkt was ich aber durch neue Ip- Änderung umgangen habe.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein vater irgendwas eingestellt hat das bei Ip- Änderung das Internet gesperrt wird ;-(

Kann ich das jetzt noch irgendwie umgehen oder is da jetzt schon Feierabend.


Wär echt nett für Hilfe

Danke schon mal im vorraus.
 
Geh doch ins Rooter Menü und setz das da zurück. Ansonsten wüsste ich auch nix.

dazu müsste man aber das password wissen

wenn dein vater dir das inet sperrt hat das doch bestimmt einen grund, also warum willst du das umgehen und nochmehr ärger bekommen.

man kann über die fritzbox einstellen, das keine ip´s weiter zugelassen werden, eine kindersicherung erstellen (festlegen wann welcher rechner ins inet kann)
 
oh ja... die gute alte kindersichernung :fresse:
sie hat mich auch 1 jahr lang verfolgt :fresse:

aus eigener erfahrung kann ich sagen:
feierabend ^^

er hat vermutlich eingestellt, dass alle neuen ips, die die fritzbox noch nicht kennt, keinen internetzugriff bekommen...
da kannst du leider nichts machen
 
Arschkarte Gold....

Hihihi.....Tja, sehr beliebt bei technikaffinen Eltern, einfach mal den Internetzugang des Nachwuchses einschränken, wenn der nicht spurrt.
Sehr beliebt auch: einfach mal die Spielstände auf der Playstation löschen...

Sorry für die Schadenfreude, aber Dein Dad hat sich was dabei gedacht, wird wohl einen guten Grund für die Sperre haben. Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken, statt Deine Zeit damit zu vergeuden, zu versuchen, die Sperre zu umgehen.
 
Naja in dem Punkt nicht so viel Computern habt ihr sicher recht 😀

Trotzdem nervt es mich, dass meine Eltern immer versuchen alles besser zu wissen. 😀


Also so weit ich weis kann man die Fritz Box ja reseten (von Netzwerk trennen). Würde das noch helfen
 
reseten funktioniert je nach fritzbox per restknopf (selten vorhanden) oder über das web-interface, allerdings muss man danach halt alles neu eingeben (zugangsdaten, passwort usw). außerdem sieht dein vater dann das die fritzbox zurückgesetzt wurde.
also lass es lieber
 
Lass es wirklich, du kommst so oder so nicht ins Internet wenn dein Dad das nicht will.
Von daher stell dich lieber mit deinen Eltern gut damit du wieder ins Internet kannst.
 
ok da viel glück. vieleicht könnt ihr euch ja einigen, man kann ja über die fritzbox (expertenansicht eingeschalten) die kindersicherung so einstellen, das dein pc einen zeitlich begrenzten inet zugang bekommt
 
Kindersicherung / Internetfilter gesucht

Hallo!

Kennt jemand ein möglichst gutes Filterprogramm zur Filterung jugendgefährdender Seiten? Gibt es sowas auch mit einer Zeitbegrenzung der Computerbenutzungsdauer pro Tag, so dass der PC nach einer gewissen zeit herunterfährt und am selben Tag nicht mehr zu benutzen ist?

Hat jemand Erfahrungen damit?

(BS ist Windows Vista)

Ich brauche so etwas, da ich meinen PC mit anderen Personen (kindern) teile, die manchmal Blödsinn machen und dämliche Seiten aufrufen. Da will ich vorbeugen. Das Programm sollte zudem von meinen Eltern bedienbar sein. Ach übrigens, wer sollte das Passwort kennen? Besser nur meine Eltern? Ich will das Programm dann auch zur Zeitbegrenzung meiner Computerzeit einsetzen.

Gruß,
Abrafaxe
 
Es gibt viele, aber Zuverlässig ist kaum eins.
Da hilft eigentlich nur Brain 1.0, daneben sitzen und zugucken.
Die einfachste und sicherste Methode 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten