Funny Pics Bilder Thread

26065_108899985793423_wohw.jpg

😉

joa klare photoshop sache.. auch keine große aktion 😛 und jap die stelle an der hand mit der sie die kamera HÄLT sowie die stelle an der wand sind ziemlich markant.. hätte man einfach umgehen können (ebene vorher kopiert, dann "vergrößert" und anschließend den hintergrund in der vergrößerungsebene ausgeschnitten... wären vielleicht 2min mehr arbeit gewesen -.-)

erstmal übelster FAIL für das Bild 😀 un ausserdem frage ich mich grade was das über ihrem Kopf auf dem Regal steht ? habe schon eine Vermutung 🙂

Sieht aus wie das was hier alle denken 🙂

Was ich immer am geilsten finde ist das sich manche Leute die Bilder immer genau anschauen.
In einem meiner Threads wo ich mein MDF Case vorgestellt habe, haben alle möglichen Leute immer Sachen im Hintergrund gefunden und gleich rumgefragt was das denn wohl ist :bigok::bigok::bigok::bigok:

Sieht aus wie das was hier alle denken 🙂

Was ich immer am geilsten finde ist das sich manche Leute die Bilder immer genau anschauen.
In einem meiner Threads wo ich mein MDF Case vorgestellt habe, haben alle möglichen Leute immer Sachen im Hintergrund gefunden und gleich rumgefragt was das denn wohl ist :bigok::bigok::bigok::bigok:

Ich bin eig. totaal anders 😉 Wenn mich net jmnd. auf das besagte hinweist finde ich es erst nach sehr langem suchen (genau wie in meinem zimmer :fuchtel🙂EDIT: Hatte acuh mal nen Profilbild (woanders natürlich) und da hatt ich ne colaflasche im hintergrund liegen....meinse ich hätts mitbekommen? NEIN! und ich konnte das beschissene bild 3 tage nicht löschen 🙁

Der maximalpigemtierte im Bild,

hat einen so dermaßen bescheidenen Gesichtsausdruck,

Spielt dazu noch Yu-Gi-Oh. Und dann der Spruch "Du hast meine falle aktiviert"

Oh mein Gott da bekommt der Gesichtsausdruck so eine andere Wendung 😀😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen