SpitfireX New member 13. März 2010 #1.154 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren :fresse:
siku92 New member 13. März 2010 #1.156 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
SpitfireX New member 13. März 2010 #1.157 @siku:alt, aber lustig 😀 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren :bigok:
@siku:alt, aber lustig 😀 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren :bigok:
seluso New member 14. März 2010 #1.158 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
colin New member 14. März 2010 #1.159 :bigok: Anhänge 3.jpg 14,1 KB · Aufrufe: 248 02.jpg 85,2 KB · Aufrufe: 264 Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
Phantom666 New member 15. März 2010 #1.162 da hat google ausnahmsweise mal recht^^ ( bitte gib mir keine Strafe dafür lieber Mod 😀 )
SpitfireX New member 17. März 2010 #1.164 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren :fresse:
Agena Active member 17. März 2010 #1.165 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Musste auf Anhieb schmunzeln. 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Musste auf Anhieb schmunzeln. 🙂
Horst58 Super-Moderator 17. März 2010 #1.166 Top! Man muß keiner Userfraktion angehören, um das lustig und gut gemacht zu finden. Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
SpitfireX New member 18. März 2010 #1.168 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Irgendwie wahr 😉 :bigok:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Irgendwie wahr 😉 :bigok:
Phantom666 New member 19. März 2010 #1.170 @Agena : naja ob das noch so lange hält^^ bald fährt Nvidia bestimmt mit dem Team HD gleich auf durch due Ziellinie, wenn nicht sogar noch als 1. hier mal was zwar nich so lustiges is aber wie ich finde trotzdem einen Post wert : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
@Agena : naja ob das noch so lange hält^^ bald fährt Nvidia bestimmt mit dem Team HD gleich auf durch due Ziellinie, wenn nicht sogar noch als 1. hier mal was zwar nich so lustiges is aber wie ich finde trotzdem einen Post wert : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Fr3@k New member 19. März 2010 #1.172 nixchecker14 schrieb: Frag misch , was daran lustig ist 😕 Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, denn die Karte hat wahrscheinlich Hypermemory (und nutzt daher den RAM mit als Grafikspeicher).
nixchecker14 schrieb: Frag misch , was daran lustig ist 😕 Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, denn die Karte hat wahrscheinlich Hypermemory (und nutzt daher den RAM mit als Grafikspeicher).
Eck New member 19. März 2010 #1.173 ? echt, gibts ne 5850er mit hyper memory?wär ja leicht strange.. wem reicht der speicher der verbaut ist bitte nicht? ich finds deshalb ganz nett.. nicht unbedingt soo lustig.. aber nett 😉
? echt, gibts ne 5850er mit hyper memory?wär ja leicht strange.. wem reicht der speicher der verbaut ist bitte nicht? ich finds deshalb ganz nett.. nicht unbedingt soo lustig.. aber nett 😉
Phantom666 New member 19. März 2010 #1.175 is aber en desktop PC ! ausserdem würde die 5850 dann normalerweise nicht bis zu 4Gb verbrauchen ? da 4Gb RAM PS: Sollte ja eig auch kein Witz sein^^ nur wusste ich nicht wo ich das Bild sonst hätte posten können^^
is aber en desktop PC ! ausserdem würde die 5850 dann normalerweise nicht bis zu 4Gb verbrauchen ? da 4Gb RAM PS: Sollte ja eig auch kein Witz sein^^ nur wusste ich nicht wo ich das Bild sonst hätte posten können^^