Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meine erfahrung is bis jetzt noch nicht so gut ;(
habe mir heute um 17:40Uhr 2 games da gekauf und bezahlt via Kreditkarte und bis jetzt noch nix erhalten ....
Eine E-mail mit der bestätigung der bezahlung habe ich aber schon erhalten... Hab n bissl bange das da nix mehr kommt ....
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Schaut euch das an, irgendwo im Steamforum hat ein Verantwortlicher noch geschrieben, dass die Keys von G2play und den anderen Key-Anbietern nicht Legitim sind, ich kenne einige die sich da COD MW2 gekauft haben, und es jetzt nicht mehr Zocken können!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Also ich würde mit solchen Dubiosen Firmen sehr Vorsichtig sein, jeder gesunde Menschenverstand sagt, dass irgendwas nicht stimmen kann, wenn der Preis um ein Vielfaches unter dem Normalen Preis liegt..
Was mich trotzdem nicht davon abhält ein nächstes mal dort zu kaufen. L4D funktioniert immernoch einwandfrei.
@Johnny Bravo
Sagmal liest du überhaupt die Beiträge von mir durch? klick mal auf den Link von Steam ... wenn ein Valve Mitarbeiter schon so eine Aussage macht, kann man ja wohl kaum von einer unglaubwürdigen Aussage ausgehen.
Und was hast du eigentlich für ein Problem bitteschön? Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? ...
Ich denke selbst wenn du ein Moderator bist, solche Dinge von dir müssen echt nicht sein!
Außerdem hab ich doch alles mit Links belegt, und nein ich mache mit solchen Dubiosen Geschäften Sicherlich keine Geschäfte um eigene Erfahrungen damit zu Sammeln.
Die müssen doch aus der 3. Welt kommen selbst wenn man hundert-tausende Games Kaufen würde, könnte man niemals den Preis so extrem drücken und damit noch Gewinn machen. Aber nein immer auf mich Einhacken und nicht einmal vorher Nachdenken...
Das ganze von dir empfinde ich wirklich schon als persönliche Beleidigung von dir!!!