G2PLAY.PL Erfahrungen?

G2Play hehler

battleforge keys die der shop verkauft hat, waren mit gestohlenen kreditkarten bezahlt. inzwischen sind alle diese keys gesperrt. auch bei anderen spielen wurden von EA die keys/accounts gesperrt.

wer dort kauft, ist selbst schuld.

Dann will ich das gerne nochmal von einem user aus unserem Forum hören der hier bekannter ist. Nichts gegen dich aber jeder kann hier reinspazieren und sagen nividia hat eigentlich amd chips verbaut und Ati intel 😵

also meine erfahrung is bis jetzt noch nicht so gut ;(
habe mir heute um 17:40Uhr 2 games da gekauf und bezahlt via Kreditkarte und bis jetzt noch nix erhalten ....
Eine E-mail mit der bestätigung der bezahlung habe ich aber schon erhalten... Hab n bissl bange das da nix mehr kommt ....

also meine erfahrung is bis jetzt noch nicht so gut ;(
habe mir heute um 17:40Uhr 2 games da gekauf und bezahlt via Kreditkarte und bis jetzt noch nix erhalten ....
Eine E-mail mit der bestätigung der bezahlung habe ich aber schon erhalten... Hab n bissl bange das da nix mehr kommt ....

Schonmal daran gedacht, dass auch dort Sonntags nicht gearbeitet wird ?
Eigentlich müssteste ihn schon erhalten haben bis jetzt.

Was mich trotzdem nicht davon abhält ein nächstes mal dort zu kaufen. L4D funktioniert immernoch einwandfrei.

Schaut euch das an, irgendwo im Steamforum hat ein Verantwortlicher noch geschrieben, dass die Keys von G2play und den anderen Key-Anbietern nicht Legitim sind, ich kenne einige die sich da COD MW2 gekauft haben, und es jetzt nicht mehr Zocken können!

Also ich würde mit solchen Dubiosen Firmen sehr Vorsichtig sein, jeder gesunde Menschenverstand sagt, dass irgendwas nicht stimmen kann, wenn der Preis um ein Vielfaches unter dem Normalen Preis liegt..

Komisch, ich hab da die Orange Box, L4D, und MW2 gekauft, und funktioniert alles noch einwandfrei 😱

Und wiedermal hast du selber keine Erfahrungen damit gemacht, und verweisest auf Einzelfälle oder irgendwelche Freunde die das angeblich nicht mehr spielen können.

Das kommt extrem unglaubwürdig rüber, da du in fast jedem Thread irgendwas negatives über irgendwas schreibst, aber selbst es nicht getestet hast oder sonstiges.

Wenn ein Händler viel von einer Ware einkauft, bekommt dieser vom Hersteller mehr Rabatt als ein Händler der wenig kauft. Deswegen können die Spiele auch günstig angeboten werden.
Ist übrigens nicht nur bei Steam so, sondern in jeder anderen Wirtschaft auch so.

Hier hat übrigens jemand ein Spiel direkt über Steam gekauft, welches aber dann verschwunden ist:
http://www.pcmasters.de/forum/action/67305-l4d2-4pack-steam-1spiel-verloren-gegangen.html

Komisch, da hat G2Play nichts damit zu tun gehabt.

Was mich trotzdem nicht davon abhält ein nächstes mal dort zu kaufen. L4D funktioniert immernoch einwandfrei.

Das würde ich mir reiflich überlegen.
Heute Morgen habe ich einen Artikel gelesen, und gestern mit jemandem L4D2 gespielt, der seinen Key dort her hat.

Account wurde gesperrt, und nun kann er nicht mehr spielen.
Begründung : Der Key stammt von einem nicht Autorisiertem Händler. Der User solle sich an den Händler zwecks Entschädigung wenden.

Naja. Bin froh, dass Ich meine Spiele immer im Laden gekauft hab.
Bin bei so Keyhändlern immer vorsichtig, zumal man ja auch nicht genau weiss, wo die Ihre Keys herhaben. Ich sag nur "Selber Schuld an alle, die dort kaufen." Das ist jetzt keine Schadenfreude, aber hättet Ihr es im Laden gekauft und nicht auf einer Polenseite für 30 Euro, dann könntet Ihr jetzt noch gemütlich zocken.

also meine games gehen auch immer noch cod4 und cod6 beide am sonntag gekauft ohne probs bis jetzt.Kaufe meine nächsten keys auch wieder da WEIL:

1.Billiger
2.Eigentlich recht schnell und auch auf n Sonntag xD
Fazit von mir:
Hatte selber n bissl pech mit meinen keys hab 5 std darauf gewartet und den ja per E-mail angeschrieben nicht über die hp!

und schwups di bups nicht mal 5 min später meine keys.

Also daher nächstes mal gleich anschreiben und denn passt das xD.

EDIT:

Bei cod4 sagt er mir zur zeit code wird verwendet bitte versuhen sie es später noch einmal....

Zuletzt bearbeitet:
So bei meinem Vater wurde MW2 nun aus dem Acc genommen. Nur noch da als preload, nicht mehr spielbar. Haben G2play angeschrieben und bekommen unser Geld zurück!

@Johnny Bravo

Sagmal liest du überhaupt die Beiträge von mir durch? klick mal auf den Link von Steam ... wenn ein Valve Mitarbeiter schon so eine Aussage macht, kann man ja wohl kaum von einer unglaubwürdigen Aussage ausgehen.

Und was hast du eigentlich für ein Problem bitteschön? Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? ...

Ich denke selbst wenn du ein Moderator bist, solche Dinge von dir müssen echt nicht sein!

Außerdem hab ich doch alles mit Links belegt, und nein ich mache mit solchen Dubiosen Geschäften Sicherlich keine Geschäfte um eigene Erfahrungen damit zu Sammeln.

Die müssen doch aus der 3. Welt kommen selbst wenn man hundert-tausende Games Kaufen würde, könnte man niemals den Preis so extrem drücken und damit noch Gewinn machen. Aber nein immer auf mich Einhacken und nicht einmal vorher Nachdenken...

Das ganze von dir empfinde ich wirklich schon als persönliche Beleidigung von dir!!!

Immer noch entscheide ich persönlich was ich schreibe und damit ausdrücke, von meiner Position hier im Forum mal ganz abgesehen.
Fakt ist das du MW 2 bei nur jeder Gelegenheit schlecht machen willst, obgleich über den MP oder den Kauf bei G2Play.

Fakt ist auch, das einige Kumpels von mir und ich eingeschlossen, sich neben MW2 noch diverse andere Spiele bei G2Play gekauft haben, und das bis heute nicht bereuen. Warum auch?

Klar das Steam G2Play schlecht reden will, schließlich verdient Valve nur Geld an den Produkten bei Steam, weil die dort den Preis anpassen können wie sie wollen.
Und wenn dann eine Firma wie G2Play dasselbe Angebot hat, und das meist 50% billiger, warum sollte man bei Steam kaufen?
Und das nur für das Spiel, ohne Verpackung, ohne Handbuch, ohne Datenträger? Da ist jeder der sich das Spiel für 49€ kauft selber schuld.
Selbst bei Problemen gibts das Geld zurück.

Deswegen ist es sicher, das Steam das überhaupt nicht gefällt, weil G2Play denen den Markt ausspannen will und damit die Kunden.

Zur Meinungsfreiheit:
Deinen Standpunkt kennen wir mittlerweile, also warum musst du immer wieder überall derart über das Spiel herfallen?

hey Johnny Bravo

meinst du wenn ich auch nochmal dahin schreibe das ich n neuen bekommen weil wie gesagt kann meinen zur zeit leider nicht nutzen weil ein anderer auf dem zockt.

Achtung

es gibt eine gesetzliche grundlage für solchen sch... und daran ist nicht zu rütteln, solange kein gegensätzliches urteil erfolgt. keyshops sind illega und basta:

dieses urteil betrifft auch "digitale downloadversionen" von spielen. kann man in der begründung nachlesen.

jeder der hier schreibt "es ist legal, weil es geht doch" ist ein dieb. der kann sich das spiel bei rapidshare und co. ziehen ohne geld dafür zu bezahlen.

ich will keinen moraapostel spielen, die rechtslage ist aber halt klar.

Zuletzt bearbeitet:
du hast das urteil nicht durchgelesen. ignoranz?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

vorallem die kommentare beachten. da ist klar bewiesen, dass solcher handel illegal ist. wer da kauft ist selbst schuld

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten