[Game] Level 88

Wie kommst du denn jetzt darauf?
Wir rätseln halt lieber 😛

Weiß schon jemand die 32? Ich komm nicht weiter.
In einem Fenster im Bild ist ein gelber Punkt. Mehr weiß ich aber nicht -.-

Kopiers in paint.net rein, geh dann mit dem Mauszeiger genau auf den Punkt und gebe die Koordinate ins Lösungsfeld ein.

Kennt jemand die Lösung für 35?
Der Bildtitel ändert sich immer wenn man aktualisiert. Also ein Buchstabe wird groß. Wenn man das ganze dann 10 mal macht und sich die großen Buchstaben notiert, kann man dann mit einem Anagramm das Wort heraus bekommen. Aber ich kriegs einfach nicht hin >.<

bräuchte hilfe bei dem lvl 44. (gras)
kann es sein das ich da die url reinschreiben muss?
ich erkenn die ziemlich schlecht und kann da nur easystereoyranburar.r.com entziffern.

also bei dem gras sieht man in der mitte einen dinosaurier du musst nur schielen und dann musst du einen komischen begriff suchen am besten wen du gattungen der dinosaurier in google eingibst

weiß jemand wie man bei level 49 das eingeben muss ich verstehe das mit theodor neun und habe auch den text aber was ist die lösung

lvl 45

kann mir bitte jemand sagen was die lösung für level 45 ist bitte?
ich sitze schon ne woche drann und schaffe es nicht und versuche unbedingt heraus zu finden was die antwort ist.

kann mir jemand die lösung für level 48 sagen, bitte? ich sitzt da jetzt scho stunden lang an dem herum -.-

danke im voraus!
lg bloody_mary

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten