[Game] Level 88

Naja wenn Du mir sagst, um was es in dem Level ging, dann kan ich Dir vielleicht helfen.
Ich hänge allerdings bei Level 78. Und ich weiß einfach gar nicht, was ich noch machen soll! Die Lösung wäre mir am liebsten, aber auch Tips, bis auf "Du musst weiter ins Detailgehen" wären mir sehr recht. =)
Bitte!!! 🙂

Habt alle ne PN bis auf Maggi ;D

Ich selbst bin noch bei Level 59 und hab das Game eigentlich aufgegeben...
Ausser mir würde jemand helfen *auf Maggi158 guck* 😀
Es ist soein 4in1 Bild, also da ist einmal eine Kerze, ein See, ein Windturm und Töpfe zu sehen und daneben stehen dann Chemische Elemente.

Kann mir jemand die Lösung von lvl 47 sagen? Dort hats viele Wörter und man muss irgendwie den Browser hin und her bewegen und erfährt so die Lösung. Aber bin seit 2h dran aber finde es nicht herraus.

könnte mir bitte einer die lösung von level 13 geben, ich komm einfach nicht drauf und ich finde die lösung hier auch nicht

Hilfee

Habt alle ne PN bis auf Maggi ;D

Ich selbst bin noch bei Level 59 und hab das Game eigentlich aufgegeben...
Ausser mir würde jemand helfen *auf Maggi158 guck* 😀
Es ist soein 4in1 Bild, also da ist einmal eine Kerze, ein See, ein Windturm und Töpfe zu sehen und daneben stehen dann Chemische Elemente.

Hast du ne Lösung zum 38?

Wäre dir dankbar....

AHHH.. Ich steck in Level 87 fest... Jmd. n tipp? Irgendwas mit zählen und graustufen, aber ich komm nich drauf 🙁.

HAHAHA. ICH SACH NUR = d * x = Kreis
was ist x?

So, jetz steck ich bei lvl 88..

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen