Game Pc für max 1500€!

ja mein monitor is schon net klein ;D 23 zoll stand auf der verpackung

soll ich mach dann denn pc jetzt kaufn oder ne? weil das is die frage die ich mir schon lange stelle
 
Er kriegt für sein Geld eine 5970 wieso sollte er dann auf eine schlechtere zurückgreifen?

Hab zwar schon lang ni mehr wegen Graka's geguckt aba als ich das letzte mal geguckt hab hat die 5970 extrem schlechtes feedback bekomm, da die qualität nich so hochkarrätig sein soll.
Und außerdem ist diese Graka wenn das Preis/Leistungsverhältnis denn stimmt eher etwas fürs ego ist und biss es spiele gibt, die diese graka ausreitzen können is sie wieder kaputt😉
Ist meine Meinung musst sehn wie dus machst 😉
 
Vooorsicht!
Weiß nicht, welches Gehäuse du jetzt gekauft hast, aber da ich plane, mir auch eine 5870 zu kaufen, habe ich mich informiert: Eines der günstigsten Gehäuse in das sie mit einer Länge von 28cm passt ist das hier:

Ein wirklich gutes wäre das hier:


Hoffe es kommt rechtzeitig bzw. du hast ein groß genuges bestellt!
 
ich hab ihn NOCH ne gekauft habe das aber vor und ich hab das gehäuse genommen von der person der den pc zusammengestellt hab (hoffe er hat nicht gefailed 😀)
 
Also, die 5970 ist länger als die 6970, also geht sie nicht in das NZXT M95. Für 121€ würde ich mir aber lieber den HAF 932, sieht einfach besser aus.
Darf ich fragen, woher du die Grafikkarte bekommst?


Edit: Ich meine natürlich die 5870 und nicht die 6970. Zwei Tippfehler hintereinander 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dann das gehäuse nehmen zu der graka? passt da auch das mainbord rein? bzw alles andere? ich lade die bestellung dann gleich mal hoch!







naja is zwar net groß aber imemrhin 😀

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der Tippfehler sei zu verzeihen, (auch wenn ich vermute, dass die 6970 auch nicht klein sein wird 🙂) ich meinte natürlich die 5870! Bin gespannt auf deine Konfiguration!

@ Shaakra: Keine Sorge, es wird eine Zeit kommen, in der es überall Seher geben wird. Und 6970s 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
machen die auf hardwareversand.de die config oder muss ich die machen?

bzw. mit der hardware stimmt erstmal alles? die kann so eingebaut werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Da sind die Gehäuse aufgelistet, in die die 5970 passt. (Natürlich keine Gewähr!) In den jetzt ausgewählten HAF 932 geht sie aberziemlich sicher.
Habe dir nochmal eine Konfiguration bei hardwareversand.de gemacht, Screenshot hier:

Für 20€ bauen die dir den auch zusammen. Zum PC-Konfigurator kommst du hier:

Bevor du bestellst sollte sich aber nochmal jemand anderes die Konfiguration oben angucken.
Wo kriegst du die 5970 her? Und zu welchem Preis?
 
hm also das gehäuse das er vorgeschlagen hat geht oder?
die graka bekom ich, schätz ich von hardwareversand könnt ne zeit lange dauern...
 
Uh-oh, von hardwareversand.de könnte einige Zeit dauern, ob ich auf das Risiko, dass die vermutlich nicht in absehbarer Zeit kommt, da kaufen würde, weiß ich nicht. Wen meinst du mit "er"?
 
in dem Gehäuse sin 3 180mm Lüfter im Boden und ein 120mm lüfter im top die drei im Boden lüfter kannste mit einer kannste auf high und low laufen lassen
falls de noch was wissen willst schreib mir deine icq-nummer da ich kein skype auf meinem neun pc hab aba falls du kein icq hast lad ich skype wieder drauf 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten