Gamer Notebook (Mittel) für bis 800 €

Wie ich sehe warst du bei uns im Notebookforum.at, und hast dir dort Anregungen geholt, kluge Entscheidung !

Was den i5 angeht, habe ich mein Statement diesbezüglich weiter vorn in diesem Threat abgegeben, dein Vorredner stellte die exakt selbe Frage...

Der Sony ist Spitzenmäßig vor allem was die Qualität der Verarbeitung angeht -Typiach für die meisten heutigen VAIOs eben...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was das 2. Angebot angeht: Du hast hoffentlich eine gültige Immatrikulationsbesch. sonst ist der Preis dort nicht für dich...😉.....ach ja, in deiner Beratungsanfrage im Notebookforum steht ja das du Studi bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich nicht mehr sicher welchen ich nehmen soll, danke klist 😀
Wer ist denn nun der beste von den Aufgezählten?
 
Bist du kein Studierender, übersteigt der Sony dein Budget, daher keine Empfehlung von mir an dich bezügl. dieses Geräts.
 
Ach so, du meinst Ersteren ! Nun bedenke aber das der Samsung ein LED Display hat welches besser und heller ist willst du das bei Sony wirds sehr viel teurer !

uund Gehäusefarbe braun ist nun auch nicht Jedermanns Sache...
 
Nun, von den Werten her scheinen die ziemlich identisch mit den Anderen hier vorgeschlagenen, von daher seh ich kein Problem, ich weiss aber nicht recht, was derzeit von Toshiba zu halten ist, vor allem bezüglich der Verarbeitung, scheinen überwiegend Plastikteile zu sein, aber ich werde die hier jetzt nicht schlechtreden.... wie der Service bei Toshi ist ? Keine Ahnung....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Wahl liegt letzten Endes bei dir und das ist auch gut so, ist ja schließich dein Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Student ja, somit is der große Sony für mich für 759 Euro zu haben.
Die Sache bei dem Samsung ist, dass ich schon nen Samsung habe, und nicht ganz so zufrieden bin. Aber kann bei diesem natürlich anders sein.

Mir stellt sich nur die Frage welcher von den beiden Sonys es wird 🙁

Achja zu den Toshibas,

habe den schwarze, also den A500 in groß im Mediamarkt getestet. Boxen sind super. Tastatur so lala... und das design vom Sony is natürlich auch besser. Und von den L500 halte ich nicht so viel, also rein Optisch aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Also würde dir den kleinen Sony für 647 bzw 654 € in weiß empfehlen. Top gerät denke ich 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher hab ich die beiden als Favoriten:

- Samsung R580 Harris 679€
- SONY VPC-EB1M1E 699 €

... ICh kann mich einfach nicht entscheiden 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollt euch nur mal was sagen mit meinem 2.8 ghz dualcore schaff ich alle games bis jetzt Crysis,Crysis warhead, BFBC2 GTA IV alles auf high ... und noch ganz viele andere games sie ruckeln kein bisschen 😉
 
Schon klar dass die DUal Cores gut sind, nur finde ich es schlecht jetz in eine veraltete Technologie zu investieren, wenn es schon neue gibt.
Zu den HP die sind einfahc zu teuer für das was se können.

Und zum Sony... den gibts bei Amazon für 647 € an Cool17
 
Die Pavillions sind genau die Schrottgurken vor denen ich hier so müsam warne !

@Young:

Es geht hier um Notebooks, schon gemerkt ??
 
Also das ist doch schon wieder dieser Asus-Plastikbomber-Schro...

Ich werd' dazu jetzt nix mehr sagen, ich bin raus aus diesem Threat...:wtf:
 


Der ist meine 1. Wahl. Ein Freund besitzt diesen und der ist einfach grandios (es gibt auch einen kleinen Thread zu diesem Packard Bell).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten