Gamer-PC beratung:

Was willste denn noch einbauen?
Ich denke mit einer 2-ten GTX wirds grad nochklar kommen, aber da wirds dann schon an die Grenzen kommen unter Last.
 
lol nein ''bloss'' die eine GTX @ 630 / 1000 und quad @3.2 GHZ oder so...und vlt einmal ne neue gute einbauen und die GTX wegg...reicht dann das NT immer noch? ( nach deine ausage an würde es locker reichen doch ich gegh lieber auf numme sicher 🙂 )

THX
 
Kauf dir das 32Bit Vista. Auch wenn Crysis besser läuft mit 64 (was du nie merken wirst) laufen dafür alle anderen Spiele schlechter. Toll was, Crysis ist ja auch das Spiel welches du die nächsten zwei bis drei jahre durchgängig Spielen willst.
 
lol^^ nein aber die zukunft gehört 64bit....will aber zugleich cs 1.6 zocken gibts da patches oder treiber für?
 
Wer sagt dass die Zukunft 64bi gehört? 64bit ist und bleibt die nächsten Jahre für Server-Betriebssysteme.
 
gut danke dir 🙂

sonst alles gut? top system, perfekt aufeinander abgestimmt ''zukunftsicher'' is ja immer relativ....bei der soundkarte bin ich mir nicht sicher welche ich nehem soll die sich auch wirklich lohnt...ist di X-Fi gamer sehr gut?

THX


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja dann eben nicht..🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du dir ganz ehrlich diesen Post sparen können.

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, das die Soundkarte schon nicht schlecht sein kann nd wird, da sie ja immerhin ein paar Leute aus dem Forum verbaut haben und ich zumindest hier im Forum keine schlechten Sachen darüber gehört habe.
 
Wer sagt dass die Zukunft 64bi gehört? 64bit ist und bleibt die nächsten Jahre für Server-Betriebssysteme.


Jeder, der ernsthaft mit dem PC arbeitet, profitiert schon seit Jahren von 64-bit OS. Das 64-bit fuer Server vorenthalten war und auch noch bleibt halte ich fuer eine mehr als gewagte These. Mit 2 GB Ram kann man bei professionellen Anwendungen schon lange keinen Blumentopf mehr gewinnen. Und, wie Vista zeigt, wird es auch im Desktopbereich keinen Stillstand geben. Hier ist heutzutage ja schon 2GB Ram Standardkonfiguration, selbst bei Media Markt Kernschrott. Auch im Spielebereich werden die Anforderungen an den Speicher nicht geringer, von daher ist es nur eine Frage der Zeit bis sich 64-bit OS auch im Desktop-/Consumerbereich durchsetzt.
 
Bei Anwendungen wie CAD oder bei Videorendering Programmen hat man natürlich einen Vorteil mit 64bit und 4GB RAM, das hab ich auch nie bezweifelt. Nur bei Spielen sieht das anders aus.

Ich stimm dir aber zu dass das immer "beliebter" wird. Aber es wird auch immer beliebter die Kunden zu "verarschen" mit ihren "Ready Boost RAM" usw das eig nur der integrierter Flash Speicher ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bleib bei der Meinung dass 4GB RAM für Gamer nicht nötig sind dieses und nächstes Jahr.
 
danke für die antworten🙂

also die 4 GB ram nehm ich...doch i weiss immer noch nich ob 32 bit oder 64 bit...die 3.6GB ram würden bestimmt reichen oder? weiss nich ob ich bereits erwähnt hab aber i ich will 100% cs 1.6 weiter zocken^^ und hab gehört das dies auf 64 bit OS ziemlich unwarscheinlich zum laufen gebrach werden kann.

@heimdall , bist du dir sicher das die 4GB ram in spielen keinen Vorteil geben können gegenüber 3 oder gar 2 GB??

gut dann dneke ich die X.Fi xtreme gamer sounkarte ist das richtige🙂 vorallem in games wie es der name schon sagt^^


achja und einer hat im anderem forum geschrieben das ein vista homepremium 15% an perforamenece einbüsst gegenüber ultimate...stimmt das????

oder verhalten isch alle versionen in sachen performence gleich bloss vom inhalt her anders?

hoffe um schnelle antwort🙂
 
Ja ich bin mir sicher, da nicht mal 2GB von Crysis richtig ausgenutzt werden.

Du wirst mit 32bit nur 3,25GB haben, und keine 3,6GB. 😉

Und das mit Ultimate und Home Premium stimmt nicht. Zwischen Ultimate und Home Premium gibt es nicht viele Unterschiede, die Zusatzfunktionen die keiner braucht, aber Performance-Unterschiede sind mir nicht bekannt, und ich wüsste auch nicht woher die kommen sollten.
 
danke🙂 ich hoffe mal es stimmt nicht... ist schon wichtig, da 15 % schon was ausmachen würden...hastu vlt ne seite wo das steht das crysis nicht von mehr als 2GB ram profitiert?

achja die neue 88GT is draussen und schneodet in der eher niedrigen auflösungen (1200mal 100---meine auflösung^^) meitens besser ab in den neuen games als die GTX geschweige eine ULTRA! is ja krass is aber auch voll nachvollziehbar dne sie besitzt ''nur'' 512MB grafaspeicher (was für nen 19'' völlig ausreicht) und dafür nen höheren takt! denkt ihr ist es für mich die richtige entscheidung eine solche zu kaufen oder gar SLI!?

hoffe auf gute antworten🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel ram hast du? und geh ich richtig in der annahme das die crysis demo weder sli noch quadcore unterstützt? jedoch bei der vollverison schon??

ich hoffe mal das ist so denn das wurde auch so angekündigt...

was haltet ihr von der 8800GT?? soll ja schneller sein wie die GTX🙂

danke für euere antworten
 
danke 🙂 ich werde lediglich auf meinem 19' bleiben 🙂 dann die GT, denn die is ja bei dieser auflösung ähnlich stark wie ne GTX wenn ich das richtig mitbekommen habe 🙂?

würde sich sli lohnen bei 8800GT?

wieviel fps macht der quadcoresupport bei der Full aus in sachen frames? was meint du?
 
vista 64 bit wirkt auf den ersten blick ganz normal... bis man es länger als woche nutzt-----> RivaTuner geht nicht mehr, wegen den dummen digital signierten treibern, die meisten spiele laufen, aber auch nur durch umwege, glaub mir irgendwann hat man echt kein bock mehr für jedes spiel jede demo jedes programm ne halbe stunde -stunde bei google nach nem patch für 64 bit zu suchen. Nur mal so paar beispiele: RivaTuner, Bioshock demo hat alle 3 sek nen sound und bild lagger[egal welche settings], Colin mc dirt demo geht nicht, far cry nur durch patch, 0&0 defrag wird nicht unterstützt... usw... ich könnt jetzt drei stunden lang weiter machen:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten