Gamer-PC beratung:

gut zu hören!!!🙂🙂 wieivl fps haste bei crysis und bei welchen einstellungen und auflösungen

*auf schnelle antwort hoff*

na gut^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hat jemand hier noch nen super vorschlag für ein MOBO das sehr gut geeignet is zum übertakten und nich so teuer is?? (und zukunftsicher)

DANKE🙂

Zuletzt bearbeitet:
gut, ist es einfach mit diesem board zu übertakten und bring ich meinen zukünftigen Q6600 locker auf 3GHZ (mit einem thermalright 120 extreme)?

danke im voraus

Es kann dir keiner Sagen ob du deinen Q6600 auf 3Ghz bringen kannst. Theorethisch geht das mit dem Board. Aber da muss die CPU auch mitmachen, und manche CPUs sind einfach nicht so dass sie das können... Musst einfach Glück haben.

mmmh naja, quad core? wieso nicht einfach einen core 2 duo? vllt einen e6750 oder 6850??? quad find ich persönlich schmarn für den gamer und in zukunft wirds ein core 2 duo auch noch sinn haben. naja an mainboards: das board soll sich gut zum übertakten eignen, aber das ASUS Striker soll sich auch eignen, obs stimmt ka, habs gelesen, kann vllt mal jemand ausprobieren *pls nicht mich anguck*^^😀

oh je da fängts an, soundkarte gut zum gamen,uuuuuuh, ich hab meine standart onboard soundkarte und bin zufrieden damit, eine extra soundkarte ist rausgeschmissenes geld :hmm:

da wär ich mir nich so sicher...dne in soundaufwenigen games wird dadurch der ram und prozesor entlastet!

das vesrteh ich jetzt net^^ egal auf jdem fall nehm i ne X-Fi....🙂

hat einer von euch ne ahnug wann der neue high end chip von nvidia rauskommt? ca.

haijaijai, nehm ne die standart onboard soundkarte, wie gesagt ist raugeschmissenes geld!!:fuchtel: aber manche leute meinen da wieder was des is schlimm.....

mmh ok. wenn er sich den prozessor kauft wo er sich vorstellt dann ist das doch geldverschwendung. wie viel soll das denn an cpu leistung beanspruchen? 0,1%????:hmm: das wird er NIE merken. am sound merkt er vllt eine kleine besserung, aber so bringt das garnix. Hatte selber mal eine soundkarte für 70€, war auch der meinung ich brauch das. hab se dann nach einem viertel jahr im ebay für 50€ wieder verkauft. es hat mir nix gebracht die karte, mein pc lief vorher wie nacher ohne veränderung.🙂

gutes argument...um sogar vileicht 150CHF bei meinem kauf zu sparen🙂 mal schauen.... hast du ne ahung wann der neue high end chip von nvidia auf den markt kommt? 9000er reihe glaub ich is das...

danke im voraus🙂

Ich schau in meine Glaskugel und sage vorraus dass die 9000er Serie von NVIDIA nie kommen wird! Und wenn kommt sie erst in 1-2 Jahren!

warum meinst du das??? die 8000er reihe ist bereits 1 jahr auf dem markt!?
und nie wurde ein neuer high end chip vorgestellt in dieser zeit....

Liegt wahrscheinlich daran, das gerade die 8800 Serie neu überholt wird, siehe GT oder GTS Refresh. Warum sollten die jetzt eine 9er serie rausbringen, die leute spacken ja gerade alle auf Nvidia ab.

na welche karte woll ich mir nun kaufen? will crysis auf very high zocken aud 1200mal1000 (ca.) da wers doch bestimmt nicht schlecht wenn ich zur GT greife oder?? GTX und ULTRA sind mir einfach zu teuer für den ''kleinen'' leistungszufachs gegnüber der GT und das vorallem bei einer standart auflösung von ienem 19' wie meinen...oder nicht?

Jetzt kommen am 3.12 wahrscheinlich die neuen GTS raus. Die werden wohl die Ultras plattmachen sollen. Außerdem solls die mit 1024 MB RAM geben. Nur um dich noch etwas mehr zu verwirren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten