homer the pc noob
New member
Vielleicht hat sich RTL ja mit Programmbeschwerde.de in Kontakt gesetzt und die Seite vorrübergehend sperren lassen.🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat sich RTL ja mit Programmbeschwerde.de in Kontakt gesetzt und die Seite vorrübergehend sperren lassen.🙂
Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen..
YouTube Video | |
sehe ich genau so, diese entschuldigung ist mehr ein versuch sich aus der affäre zu ziehen, als wirklich ernst gemeint.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Eine 15 Sekunden lange Entschuldigung für die Diskriminierung 1/3 aller Deutschen (ntv hatte berichtet, als die Gamescom noch lief, dass nach Umfrageergebnissen 1/3 aller Deutschen regelmäßig zocken) und viele weitere Millionen Menschen im Rest der Welt, auch wenn da wohl die wenigsten von wissen - Doch etwas sehr mager und ein weiterer Grund, den sachlichen Widerstand fortzusetzen.