Gaming PC 1000 Euro

okay 🙂
und is es sinnvoll sich nen blue ray laufwerk zu kaufen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


brauch ich sonst noch was um die 2 Grakas im Crossfire laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sonst brauchst du nichts mehr. Ist alles dabei. Ich persöhnlich findE Blue Ray noch zu teuer. Musst du wissen ob du's jetz schon brauchst. Son Teil Kost ja schnell mal 200 Steine.
 
mmh okay
kann man den pc bei mindfactory eig auch zusammenbauen lassen?
weil dort wäre es ein bisschen billiger von den teilen...
 
Das weiß ich nicht. Bei hwv geht es. Wieso probierst du's nicht mal selber ? So schwer ist es nicht.
 
Also ihn nem anderen forum meinten die das ich kein asusu Mainboard nehmen sollte und auch keine 2x HD5770 wegen dem Verbrauch
Die haben mir folgendes empfohlen
 

Anhänge

  • PC3.jpg
    PC3.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 152
Ach das ist doch ein Witz. Nimm unsere empfelung hier. Da hast du mehr leistung. Außerdem ist der Verbrauch nur ca 30 Watt höher als mit einer hd5870. Außerdem sind asus mainboards mit die besten auf dem Markt. Weiß garnicht was die dagegen haben.
 
Hör lieber hier auf uns und lass dir von denen nichts erzählen.
Viel mehr verbrauchen zwei 5770 nicht!
Vorallem brauchst du auch keine 1TB Festplatte oder?
Beim Brenner kannste auch locker nochmal 10 € sparen.
Und was spricht bitte gegen ein Asus Mainboard? Die sind meiner Meinung nach weiter als Gigabyte.
 
crossfire ist viel zu schlecht im verbrauch, und die 5870 völlig überzogen teuer. eine 5850 zu vernünftigem preis wäre sinnvoller

ansonsten bei gamer-pc: amd phenom II system.

wenn es unbedingt p55 sein soll, dann aber ein gigabyte und KEIN asus. oder -serie


das 600er nt darf gern ne nummer kleiner werden
hier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 2x5770 nimmst haste die Leistung einer 5870 zum Preis einer 5850.Vefügbar sind die auch.der Mehrverbrauch hält sich auch in Grenzen.Ein Gamer PC läuft ja nicht 24/7.
Ob du 2 Laufwerke brauchst-weiss ich nicht.Eigentlich reicht ein Brenner.
Festplattenspeicher kann man eigentlich nicht Genug haben.Wieviel du brauchst,weisst nur du.
 
Wusste garnicht das die ein Forum haben. Kannst dir ja mal Benchmark angucken, da wirst du sehen das das cf Gespann knapp hinter bzw meistens knapp vor der hd5870 liegt. Frag die mal bitte wieso asus mobos Müll sein sollen.
 
Du musst wissen was du jetzt machen willst.
Meiner Meinung nach ist das, was die dir erzählen Müll aber naja.
Falls du dir nicht sicher bist, schau mal im Internet ob du vieleicht Vergleiche findest oderso.
 
Ohne Dreck..
Eine HD5850 währe Vllt. wirklich besser.
2 HD5770 sind o gut wie eine HD5870, klar.

Aber brauchen auch 7FPS mehr (Also37) Um ruckelfrei zu Laufen.

Für alle Spiele reicht immoment imho eine HD5850.
Und wenn die Leistung nicht merh reicht, holt er sich halt ne 2. wo die Leistung fast so gut ist wie beiner HD5970.

_____
Fertig
_____
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten