Gaming PC 1000 Euro

Ja ich würde trozudem 2 HD5770er nehmen und wenn er später was besseres haben will dan verkauft er die 5770er und kauft sich ne gute karte für das geldd was er hat...also nur wnn er soviel geld zs kriegt das er was besres als 2 HD5770er bekommt^^

greetz
 
Wenn dann mal in 2 Jahren ne neue Graka fällig is, bekommste vllt. noch 170€ Für die Beiden.

Da Bekommste auch nix Besseres 🙂
 
Lol, des macht grad keinen sinn.

Warum Sollten 2 HD5770 die Genauso Gut sind, wie eine HD5870, später (GEBRAUCHT!) Soviel wert sein wie eine HD5970 die ja bekanntlich auch noch BESSER ist wie eine HD5870.

Sry aber des Check ich grade nich
 
_Ich mein das so wenn er sich jetz 2 HD5770 hollt und die Später verkauft..hat er ~180€ und wenn er nebenbei noch was spart dann kriegt er auch ne bessere graka...
 
Ich find er soll sich erstmal entscheiden von wem er sich beraten lässt.
Ich hab keine Lust mir dann wieder anzuhören, aber die haben das und das gesagt.
Solange bin ich raus aus dem Thread hier.
 
Computerbase kann man vertrauen. Ist die richtige Entscheidung. Damit wirst du eine Menge Freude haben.
 
muss es eig eine Sapphire sein?
oder geht auch z.b ne XFX
oder machts gar kein unterschied?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


KEIN Crossfire! Das verbrät 2mal elektrische Leistung bei nichtmal 50% mehr Grafikpower, die du am Ende hast!

Und ein ASUS-Board solltest du nicht nehmen! Schlechter Service hoch 9999. Bei Gigabyte bekommste nen super Service und es ist alles weniger nervenaufreibend.

die antwort auf meine frage
wieso ich kein asus board nehmen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem ''vertreter'' du die rakas nimmst, ist egal. Manche haben nur einen leiseren kühler. Z.b. Vapor x oder icooler. Mein rampage war auch am Anfang kaputt. Hat 5 Tage gedauert da hatt ich nen neues. Mhh schlechter Service sieht anders aus.
 
Kein Problem. Bau ihn aber lieber selber zusammen. Dann bist du bei Problemen nicht so auf andere angewiesen und kannst es schneller beheben. Außerdem ist es nicht soooooo schwierig, haben ja extra dafür ein tut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten