Gaming pc ~600€

Ich muss mal schaun, vielleicht bau ich auch selber zusammen.
Passen auch alle Teile 100%ig zusammen? Also bezüglich der Steckplätze.
Und arbeiten die auch gut zusammen?

Wäre ja blöd, wenn das alles garnicht zusammen passt und ich mir das bestell^^
 
Nein, Quatsch. Das ist alles nur Elektroschrott und nichts davon wird funktionieren...
Wir machen uns hier öfter mal nen Spaß, empfehlen zwei Seiten lang nur Müll und freuen uns dann über unsere geilen Rechner 😉
 
Passen auch alle Teile 100%ig zusammen? Also bezüglich der Steckplätze.
Und arbeiten die auch gut zusammen?
Nein, Gouda und ich würfeln um die Komponenten und freuen uns immer, wenn ein Rechner hinterher nicht zusammenpasst und funktioniert - hauptsache wir haben geile Rechner.

Nein, im Ernst - alles passt gut zusammen. Viel Spaß damit !

//EDIT: @Gouda: Keks ...
 
Okay, danke 😀
Achja, ich hab mir ein Vid zum Zusammenbau von nem Rechner auf YouTube angeschaut.

Ich werde ihn auf jeden Fall selber zusammenbaun, das ist ja fast ein Kinderspiel, kann ja auch zur Not meinen Dad fragen bzw. euch 😛

Ich dachte, das wäre so schwierig, liegt vielleicht daran, dass wir meinen Rechner vor 4 Jahren aufgerüstet haben und ich da 12 war und damals noch weniger Ahnung hatte, als jetzt 😀

Danke, Leute 🙂



-CLOSE-


EDIT: Werden die Themen hier überhaupt geclosed?

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder aktualisiere, aber finde es albern, extra nen neuen Thread für die kurze Frage zu stellen.

Ich wollte heute oder morgen die Teile bestellen, jedoch sind mir in ner Werbung im Internet dieser Rechner aufgefallen..
Was ist nun besser? =P
Der würde in meine Preisklasse noch reinpassen, weil Win7 dabei wäre.



Vielen Dank schonmal =P

EDIT: Hatte durch welchen Grund auch immer inhaltliche Fehler sry..
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
Du Suchti bist mal wieder der Erste =P
Dankeschön =)
Dann werd ich mal meinem Vater den Link der Teile schicken und los gehts =P

Danke Danke Danke xDD Ich freu mich so sehr ^^

EDIT: Wie wärs, wenn ich auf mein Geld scheiße und einfach anstatt des Athlon II X4 3,2 GHz nen Phneom II X4 3,2 GHz 955 nehme?

Würde falls das den Rechner dann nicht verschlechtert diese anstatt der 470er nehmen.
Musst sagen was du von dem Vorschlag hältst...
Falls die GraKa Mist ist, würd ich mir vllt nur den Phenom evtl. holen ohne irgendwo zu sparen.. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
die gtx460 ist schon eine ganze Ecke schwächer als die gtx470 SOC
Ich würde bei der Methode mit dem athlon x4 bleiben .

Am allerbesten würde sich natürlich ein phenom 2 x4 BE in Kombination mit einer gtx470 SOC machen, soviel Geld wolltest du wie ich das verstanden habe aber ja leider nicht ausgeben =)

Also, bleib beim Athlon + gtx 470 und freu dich auf dein rechner 😉
 
Also...
Ich bin gerade dabei, mir die Teile zu bestellen, jedoch finde ich 3 Stück einfach nicht mehr, hatte mir aber die Links gespreichert.
Nehme an, dass diese Teile ausverkauft sind...
Gibt es Alternativen? Aber bitte nix schlechteres 🙂

Es geht dabei um diese 3 Kandidaten.. bin am verzweifeln, Heiligabend ist in 7 Tagen und ich will unbedingt unterm Tannenbäumchen meinen Schatz zusammenbauen 🙁





 
Netzteil:

Gehäuse und Lüfter würde ich woanders (z.B. bei caseking) bestellen, sonst würde es bei planet4one erheblich teurer.
 
Okay.
Danke, mein alter Freund und Helfer 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich versuche irgendwie gerade, einen Händler zu finden, der meinen ganzen Wunschzettel anbietet.
Ich komme mit Geizhals.at irgendwie nicht so ganz klar.
Kann man das auch so machen dass der einem Shops zeigt, die das ALLES haben?
Falss ja, dann wärs cool wenn du mir sagen würdest WIE, oder schnell nach diesem Shop suchst, was für dich einfacher ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss dieser Shop denn alles haben ? Selbst wenn es so einen gibt, wird dieser dann kaum alles auf Lager haben ...

Was spricht dagegen, Case und Lüfter hier zu kaufen:

 
Eigentlich nichts, wäre nur praktischer und sicherer 😀
Weiß ja nicht welchem Shop man so vertrauen kann...
und wäre blöd wenn alles da ist, nur nicht Gehäuse und Lüfter, wenn die 2 Wochen später kommen würden oder so^^
Also wenns nicht anders geht, nehme ich die beiden.

Hätte noch ne Alternative gefunden:





Ist ja im Grunde das geliche Gehäuse, nur Orange (find ich sogar besser =P) und Lüfter kann ich jetz irgendwie aufeinmal doch wieder öffnen xD


EDIT: Sind Gehäuse und die Lüfter denn in Ordnung oder sind die falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wäre blöd wenn alles da ist, nur nicht Gehäuse und Lüfter, wenn die 2 Wochen später kommen würden oder so^^
Ich hatte ja zuerst von caseking gesprochen - da war es aber nicht auf Lager.
Ich hab bereits mehrfach bei hardwareversand, compuland und eben caseking bestellt, denen kannst du vertrauen.

Aber wenn dir das orangene Case zusagt, nimm es.
 
Okay gut, danke 🙂
Also Lüfter und Case sind die richtigen?
Nicht dass ich jetzt was falsches bestelle =P

EDIT: Phenom bitte antworte^^
Will den jetzt bestellen =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt schon.
Steig aber über [ ] auf planet4one ein, dann sparst du etwas. Die Lüfter sind zwar schon fast unverschämt teuer.
 
Okay danke.

Habe nochmal alles per Geizhals geöffnet und eine Exel-Datei erstellt:
Tabelle mit Bezeichnung, Link, Preis, Gesamtpreis

Habe jetzt durch das Öffnen mit Geizhals nochmal knapp 10€ gespart 😉
 
Hallo, ich muss mich wiedereinmal melden 😀
Es gab ein Problem:
Es gab kein Gehäuse mehr.
Mein Vater hat während meiner Abwesenheit alles bestellt und deshalb ein anderes Gehäuse ausgewählt.

Ich wollte fragen, ob das auch in Ordnung ist (das ist das jetzt bestellte).
Achtet bitte auch auf den eingebauten 22cm Durchmesser Lüfter an der Seite und den freien Platz an der Rückseite.
Mein vater hat jetzt keine Gehäuselüfter mehr gekauft.
Reicht der vorhandene? Ist er leise? Oder sollten wir noch einen nachkaufen für die Rückseite?

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
 
hey viel glück beim zusammenbauen da kann echt nix schief gehen wenn du aufpasst 🙂

und viel spass beim zocken der rechner ist echt klasse sogar besser als meiner^^

evtl machste dann mal eine systemvorstellung davon irgend wann mal^^


lg
 
Hehe, danke 🙂
Morgen wird warscheinlich erst zusammengebaut, mein Dad will unbedingt dabei sein 😀
Was verstehst Du unter einer "Systemvorstellung" ? 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten