PutzeHierNur
New member
Mal schauen, werd ich dran denken 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich muss mich wiedereinmal melden 🙂
Es gab ein Problem:
Es gab kein Gehäuse mehr.
Mein Vater hat während meiner Abwesenheit alles bestellt und deshalb ein anderes Gehäuse ausgewählt.
Ich wollte fragen, ob dasDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenauch in Ordnung ist (das ist das jetzt bestellte).
Achtet bitte auch auf den eingebauten 22cm Durchmesser Lüfter an der Seite und den freien Platz an der Rückseite.
Mein vater hat jetzt keine Gehäuselüfter mehr gekauft.
Reicht der vorhandene? Ist er leise? Oder sollten wir noch einen nachkaufen für die Rückseite?
Danke schonmal für Eure Antworten.
LG
Also wir könnten ihn rausnehmen, jedoch passt hinten kein Lüfter mehr rein, da ja der Lüfter vom Prozessorkühler direkt vor der Stelle ist, wo der hintere Lüfter hinkommen würde.
Vorn gäbe es auch ein Problem: Dort ist nichts ausgestanzt, damit der Lüfter Zug bekommt. Nur ein Schlitz (1x10cm) wäre unter dem Lüfter, jedoch um Zug zu bekommen müsste dann die Luft "eine Kurve fliegen", da der direkte Weg von Blech des Gehäuses verdeckt wird.
Also die Option mit den beiden Lüftern ist relativ unmöglich.