Gaming-PC Budget von 920€

Achso ok ne ich habe es so verstanden das der x6 irgendwie weniger ghz hat als es da steht frag mich jetzt bitte nicht warum naja auch egal 😀

Danke für die neuen komponenten aber ASRock NEIN danke werde es über hardwareversand probieren werde den PC eh noch nicht sofort bestellen sondern erst in ein paar tagen von daher kann ich mich noch informieren ob man bei hardwareversand in raten zahlen kann.

Also ich bin gerade bei 579€ und habe alles eingebaut außer die Graka weil ich da wieder nicht weis welche.... weil es da zu viele von gibt

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du machen, aber ASRock baut mittlerweile ganz anständige Bretter. Sonst hättest du noch z.B. ein ASUS M4A87TD als Alternative (hab ich bei mindfactory schon gesehen 😉)

Von MSI gibt es nur die aber was hat das N vor der 470 zu bedeuten ?

EDIT: Und nochmal zu meiner anderen frage weist ob bei dem Gehäuse was ich ausgewählt habe die Neon Licher dabei sind weil ich sehe davon nichts.

Hahaha geil ne ne würde es aber trotzdem gerne wissen weil es steht ya nicht ohne grund da.Und nochmal zu meiner anderen frage weist ob bei dem Gehäuse was ich ausgewählt habe die Neon Lichter dabei sind weil ich sehe davon nichts.

Das N scheint einfach zum Namen zu gehören. 🙂 Auf jeden Fall ist es ein gewöhnlicher GTX470 Chip mit normalen Taktraten im Referenzdesign. Kein Grund zur Sorge ...

Ok dann vertrau ich dir mal falls es nicht stimmt bist du schuldig im sinne der anklage 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jo guck dir mal den Gehäuselüfter oben an den meine ich oder bekommt er farbe von den Lichtern im Gehäuse ?

Edit: Also ich kriege grad mein mund nicht zu guck dir mal die Temp von der gtx470 an unter last. WTF das ist ya überdimensonial

Zuletzt bearbeitet:
Die mag hoch scheinen, ist allerdings für Grafikkarten nicht bedenklich 🙂

Was soll denn das heißen bei 91°C würde hier die post abgehn guck dir doch mal die anderen temperaturen an z.b von die HD5870 oder 50 oder sonst wen wenn ich da mal die nacht durchmache und nur zocke dann kackt die karte mir ya nach paar monaten ab.

naja ich hoffe mal du hast recht weil in meinen augen sind diese 20°C (GTX470 vs. HD5850) sehr bedenklich da auch der test empfiehlt die hd5850 zu nehmen.

EDIT: What the hell is going on ?!

Bitte mal hier reinschauen bzw. hören
also das und die temperatur bringt mich ins zweifeln allein wenn ich bedenke was die karte dann an temp. im sommer hat dazu nochmal das hier was mir persönlich sehr gut gefällt 😀😀😀
Das ist auch ganz lustig

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch die GTX480 im Video, die ist ein gutes Stück lauter wie die GTX470. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, nimm ne 5850/5870, die sind leiser 🙂

Es geht mir eig nicht so um den sound sondern um die Temperatur die gehen doch voll kaputt bei 91°C und vom sommer brauchen wir da garnicht anfangen.

Wieso sollten die von der Temperatur kaputtgehen ? Für CPUs wäre die Temperatur tötlich, aber für GraKas ist die unbedenklich 🙂 Du kannst natürlich auch auf die genannten ATIs wechseln.

Ich zitiere mal einen Member aus einem anderen Forum

Ich wette das es durch die karten einige kaputte Mainboards geben wird, wenn die Karte wirklich so heiß werden sollte, die mag das ja aushalten, aber kein Plastikgraka-Sockel oder ähnliches.
Und nur um die Karte gebrauchen zu können bau ich mir kien 1000W Atomkraftwerk in mein Gehäuse ein

Ehm Joey wie ich sehe hast du die 480 wie ist sie biste mit ihr zufrieden ? hatteste schonmal probleme und jetzt mal im ernst wie laut ist sie (Und halt noch genauere infos über die Temp.

Ich sehe hier auch die ganze zeit z.b die:

Oder auch dieses schöne teil was ich persönlich (Jetzt nur vom aussehen)sehr toll finde und sie ist ganze 22°C kühler 😀

Den Kühler der zweiten gibt es zu kaufen, den kannst du nachrüsten 🙂 Aber nur die Ruhe ... genügend andere Leute haben die GTX470 gekauft und keinem ist irgendwas weggeschmolzen, außerdem braucht es keine 1000 Watt, ~ 550 reichen da auch.

Aber hab gelesen das dann die garantie platz ?!

Und weiste auch wo man das ding kaufen kann ?

Die hier ist very nice

Ich will nur nicht das mein PC z.b 540WATT von möglichen 550WATT verbraucht.............

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten