Gaming PC für 900Euro gesucht!

Zuletzt bearbeitet:
die spiele die ich im ersten post geschrieben habe,sollten auf min. 50fps laufen.die grafikeinstellung soll hoch sein,den bildschirm den ich mir kaufen werde (hat wer ne idee welchen ich für 200euro bekomme?)
 
Auf hohen Einstellungen sind 50fps wohl bei allen möglich/realistisch, aber auf maximalen Einstellungen bekommst du durchgehend nicht bei jedem 50fps schätze ich. Kann mich auch irren, aber 50FPS z.B. bei Battlefield 3 sind mit maximalen Details/maximalem AA wohl nicht durchgehend drin.
Solange du über 30fps hast, ist es doch aber sowieso egal.
 
Auf hohen Einstellungen sind 50fps wohl bei allen möglich/realistisch, aber auf maximalen Einstellungen bekommst du durchgehend nicht bei jedem 50fps schätze ich. Kann mich auch irren, aber 50FPS z.B. bei Battlefield 3 sind mit maximalen Details/maximalem AA wohl nicht durchgehend drin.
Solange du über 30fps hast, ist es doch aber sowieso egal.

Wie lange hält denn der PC?-Von den Einstellungen her.
Schafft der PC auf JEDENFALL Risen? mit 50FPS?
Was für einen Bildschirm,und was für eine Tastatur sollte ich zum Gamen verwenden?Max. 300Euro würde ich ausgeben dafür.
Battlefield 3,sind min. 30 FPS für das Spiel drinne?Ruckelt es nicht zu arg?
Ist der PC den mir Phenom zusammen gestellt hat,ein High-End Gamer PC oder ein Einsteiger Gamer PC?Fragen über Fragen... :coolblue:
 
Wie lange hält denn der PC?-Von den Einstellungen her.
Schafft der PC auf JEDENFALL Risen? mit 50FPS?
Was für einen Bildschirm,und was für eine Tastatur sollte ich zum Gamen verwenden?Max. 300Euro würde ich ausgeben dafür.
Battlefield 3,sind min. 30 FPS für das Spiel drinne?Ruckelt es nicht zu arg?
Ist der PC den mir Phenom zusammen gestellt hat,ein High-End Gamer PC oder ein Einsteiger Gamer PC?Fragen über Fragen... :coolblue:
Man kann eigentlich nie sagen, wie lange der PC ca. "hält". Wir sind hier schließlich auch keine Hellseher. In der Regel kann man aber sagen, dass du nach 2 Jahren wohl eine neue Grafikkarte mindestens brauchst, um die hohen bis maximalen Einstellungen beibehalten zu können.
Risen sollte mit ohne Probleme mit 50fps laufen, ja.
Monitor kann ich dir empfehlen.
Maus und Tastatur ist eigentlich relativ unwichtig. Da kannst du dich nach deinen Vorlieben umsehen. Ab 30€ sind die Mäuse eigentlich alle nicht schlecht, bei den Tastaturen gilt so ziemlich das gleiche.
30fps bei Battlefield 3 werden drin sein. Ich weiß natürlich auch nicht, ob z.B. sehr hohes AA implementiert wird und wie deine Karte damit skalieren wird, aber eigentlich sollte es mit der Grafikkarten keine Einschränkungen geben.
High-End ist wohl Definitionssache. Ein Einsteiger-Gamer-PC ist er wohl nicht. Die Grafikleistung ist mit der stärksten Single-GPU-Grafikkarte, die es im Moment gibt, wohl ziemlich enorm und auch die CPU ist alles andere als schwach. High-End würde ich es noch nicht nennen, aber du bekommst auf jeden Fall einen PC, der sein Geld wert ist und seine Leistung nicht verstecken muss.
 
fährt denn der PC schnell hoch?ist er vom leistungstechnischen schnell?
edit: könnte ich mit diesem pc denn auch angeben? ^^
 
Ja, der PC wird sehr schnell hochfahren, wenn du das Betriebssystem auf der SSD installierst. Naja, wenn man damit umbedingt angeben muss und so Neid ernten will, kann man das wohl tun. Die sozialen Folgen möchte ich hier aber nicht weiter ausdiskutieren, ist jedem seins.
 
Ba, man merkt echt wie alt du bist >.<
Du darfst eh kaum nen Spiel spielen 😉
Und ja, der fährt schnell hoch und nein, damit kann man bestimmt nicht angeben, da wie man an dir sieht, deine Freunde wohl genau so wenig einschätzen können was da drinn ist.
Wennde angeben willst kauf dir nen Collermaster Tower und bau paar LEDs ein und LED Fans, das blinkt dann alles und ist bestimmt "voll cool".
 
Ba, man merkt echt wie alt du bist >.<
Du darfst eh kaum nen Spiel spielen 😉
Und ja, der fährt schnell hoch und nein, damit kann man bestimmt nicht angeben, da wie man an dir sieht, deine Freunde wohl genau so wenig einschätzen können was da drinn ist.
Wennde angeben willst kauf dir nen Collermaster Tower und bau paar LEDs ein und LED Fans, das blinkt dann alles und ist bestimmt "voll cool".
Danke

Edit: Sorry, für die spontane Reaktion.
Aber ich denke auch wenn man sich einen PC für 800€ oder mehr kauft, ist der nicht zum Angeben gedacht. Meiner war ähnlich teuer. Aber ich hab den zum gamen und nicht zum angeben.

Gruß Instabil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache man tut auf erwachsen, kümmert sich dann doch darum, was die "Kiddies" schreiben. Ignoriert es doch einfach, wenn ihr nichts produktives dazugeben wollt oder könnt.
Ist garnicht so schwierig mal einen Thread, der einem nicht zusagt, zu ignorieren.
Er kann für sein Alter wohl genauso wenig wie du für deins.
 
Ba, man merkt echt wie alt du bist >.<
Du darfst eh kaum nen Spiel spielen 😉
Und ja, der fährt schnell hoch und nein, damit kann man bestimmt nicht angeben, da wie man an dir sieht, deine Freunde wohl genau so wenig einschätzen können was da drinn ist.
Wennde angeben willst kauf dir nen Collermaster Tower und bau paar LEDs ein und LED Fans, das blinkt dann alles und ist bestimmt "voll cool".

Nein ich muss den PC mit meinem bruder teilen,der is 18.und normales gehäuse geht klar,ich brauch kein schickimicki :rulez: soll halt nur alles schnell,flüssig und unkompliziert laufen.
 
Es läuft alles flüssig. Das kann ich dir soweit garantieren.
Es sollten auch alle aktuellen Games ohne Probleme laufen und du machst mit dem Erwerb auch nichts falsch.

Die Hardware ist schnell, zeitgemäß, und leistungsstark. Zum gamen ist sie bestens geeignt und du wirst auch bei demnächst erscheinenden Games keine Probleme haben.
Wenn du den Rechner so bestellst hast du ein gutes Gamer-System, mit der, wie bereits erwähnt, stärksten Single-GPU, die es momentan gibt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem System.

@Violet: Sorry, ich wollte keinen beleidigen.
 
DANKE AN DIE HILFREICHEN ANTWORTEN !!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

aber noch eine kleine frage : würde es mich eigl. mehr kosten wenn er jetzt schon fertig wäre?also in irgendeinem katalog,oder habe ich deutlich gespart?
 
wenn ich jetzt die windows home premium cd einlege dann muss ich das einfach installieren? - so mache ich es normalerweise - weil ich will es ja auf die ssd installieren 😀 aber ich hab echt keine ahnung 😀
 
Wenn du die CD einlegst, müsstest du Win 7 auf der SSD installieren, soweit keine normale HDD angeschlossen ist!
 
Eine alternative Tastatur noch (solch enge, flache finde ich zum Gamen eher unangenehm): - Ansonsten hab ich auch mit Logitech-Peripherie (MX518 und G-Serie) gute Erfahrungen gemacht.

Die SSD verwendest Du in der Tat für Windows und häufig genutzte Programme/Games. Die übrigen Programme sowie sämtliche Daten (Musik, Bilder, Videos, Textdokumente, ...) speicherst Du auf der HDD.
 
Ansonsten hab ich auch mit Logitech-Peripherie (MX518 und G-Serie) gute Erfahrungen gemacht.

Da muss ich zustimmen. Ich habe auch Tastatur und Maus aus der G-Serie von Logitech. Und bin sehr zufrieden damit. Hatte noch keine Probleme.

Maus ist jetzt 6 Jahre alt, Keyboard ca. 3.

Maus ist eine G5 (1. Generation)
Tastatur ist eine G15 (2. Generation)

Hab beides nur gekauft weil die Alten Komponenten nicht mehr zeitgemäß waren.

Die alte Maus war eine Mictosoft Maus, jedoch ohne Mausrad, mit Ball und RS 232 Stecker. Sie musste leider weg, weil mein Rechner, den ich vor 6 Jahren gekauft hab, keine Serielle Schnittstelle mehr hatte. Und sie hatte leider kein Mausrad. Sonst hätt ich die heute noch in gebauch.

Mein altes Keyboard war ein Cherry 08/15 von 1995, noch mit dem dicken DIN Stecker. Hatte es mit Adapter auf PS2 angeschlossen. War sehr zufrieden damit. Aber es war alt und wich dann der G15.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten