Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
WTF wie billig ist da denn 8 gig DDR3 Ram? 😀
Das kommt ganz auf das Spiel, die Auflösung und die sonstigen Einstellungen an.schafft dieser PC denn die spiele auf min . 50fps?
Auf hohen Einstellungen sind 50fps wohl bei allen möglich/realistisch, aber auf maximalen Einstellungen bekommst du durchgehend nicht bei jedem 50fps schätze ich. Kann mich auch irren, aber 50FPS z.B. bei Battlefield 3 sind mit maximalen Details/maximalem AA wohl nicht durchgehend drin.
Solange du über 30fps hast, ist es doch aber sowieso egal.
Man kann eigentlich nie sagen, wie lange der PC ca. "hält". Wir sind hier schließlich auch keine Hellseher. In der Regel kann man aber sagen, dass du nach 2 Jahren wohl eine neue Grafikkarte mindestens brauchst, um die hohen bis maximalen Einstellungen beibehalten zu können.Wie lange hält denn der PC?-Von den Einstellungen her.
Schafft der PC auf JEDENFALL Risen? mit 50FPS?
Was für einen Bildschirm,und was für eine Tastatur sollte ich zum Gamen verwenden?Max. 300Euro würde ich ausgeben dafür.
Battlefield 3,sind min. 30 FPS für das Spiel drinne?Ruckelt es nicht zu arg?
Ist der PC den mir Phenom zusammen gestellt hat,ein High-End Gamer PC oder ein Einsteiger Gamer PC?Fragen über Fragen... :coolblue:
DankeBa, man merkt echt wie alt du bist >.<
Du darfst eh kaum nen Spiel spielen 😉
Und ja, der fährt schnell hoch und nein, damit kann man bestimmt nicht angeben, da wie man an dir sieht, deine Freunde wohl genau so wenig einschätzen können was da drinn ist.
Wennde angeben willst kauf dir nen Collermaster Tower und bau paar LEDs ein und LED Fans, das blinkt dann alles und ist bestimmt "voll cool".
Ba, man merkt echt wie alt du bist >.<
Du darfst eh kaum nen Spiel spielen 😉
Und ja, der fährt schnell hoch und nein, damit kann man bestimmt nicht angeben, da wie man an dir sieht, deine Freunde wohl genau so wenig einschätzen können was da drinn ist.
Wennde angeben willst kauf dir nen Collermaster Tower und bau paar LEDs ein und LED Fans, das blinkt dann alles und ist bestimmt "voll cool".
Ansonsten hab ich auch mit Logitech-Peripherie (MX518 und G-Serie) gute Erfahrungen gemacht.