Hi Leute,
nun ist alles da was ich bestellt habe. Zusammen geschraubt habe ich das auch "alles". Ehrlich gesagt stehe ich jetzt voll aufm Schlauch und hätte da ein paar Fragen 😀
1.
Ich hab da so Kabeln wo das draufsteht: Speaker, USB, Reset SW, Power SW,- P Led, + P Led, HD Audio. Habe da paar stellen gefunden wo die reingehen könnten, aber in welches genau habe ich kein Schimmer!
2.
Die andere Frage wäre wo baue ich die 2 Lüfter (T.B.Silence) ein?? 🙁
Eins habe ich hinten dran geschraubt, direkt unter dem Netzteil so das es rauspustet. Das zweite keine Ahnung, wenn ich das zweite an der Seite vom Gehäuse dran schraube kriege ich den Seiten Deckel nicht zu weil der CPU-Kühler (Mugen 2) es blockiert. Oder kommt der zweite T.B.Silence an den CPU-Kühler dran? Weil ich habe den CPU-Lüfter genommen der beim CPU-Kühler schon dabei war!
Wo werden die Lüfter angeschlossen, an den FANs?
3.
Wie sollten die Laufwerek angeschlossen sein, dürfen zwei Laufwerke an einem SATA Kabel zusammen angeschlossen sein oder muss alles schön getrennt angeschlossen sein?
Wenn was könnte ich auch eine Cam besorgen und versuchen mal ein paar Pics zu machen und sie hier reinstellen wenn das hilfreicher wäre?
Freue mich auf eure Antwort!
Schöne Grüße
Chad