Gaming-PC Fragen

Ja habe ich schon, nur bei dem anderen steht kein PCI-E drauf. Graka läuft ja. Nur kommt nicht mehr wie ein schwarzer Bildschirm und 1 Piepser!

mh nim mal ein ram raus

ich hatte so was auch mal da war mein mainboard hinüber aber noch geben wir nicht auf 😉

Passiert auch nix.

...und der i5 Prozessor soll gut sein? Hab den jetzt nur 1-mal angemacht schon ist er hin oder wie? 🙁

Muss ich vllt. irgendwas mit dem CMOS machen?

deine hardware ist klasse der i5 ist der beste zum zocken also da haste nix falsches gekauft 😉

ich weis jetzt auch nicht mehr weiter 🙁

hast du bei dir conrad oder so was in der nähe da würde ich dir empfehlen mal hinzugehen und mal nachfragen ob die da kostenlos reingucken können haben die bei mir auch gemacht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Upps der i5 hat ja garnichts mit dem Board zu tuen, ASRock habe ich 😀
Conrad haben wir hier keinen. Werde mal Mindfactory anschreiben 🙁 Danke für deine Mühen!

Mediamarkt haben wir schon, aber ob da jemand helfen kann weis ich nicht und ob es kostenlos sein wird weis ich auch nicht!

Laut Award Bios sieht es bei mir so aus.

1x kurz: DRAM -Refresh ausgefallen; den korrekten Sitz aller RAM-Module überprüfen; die Takteinstellungen im BIOS überprüfen (verwenden Sie mal die Auto Configuration-Werte); eventuell alle Speichemodule mal rausnehmen und wieder einstecken (Kontaktproblem); eventuell passen auch neu eingebaute Module nicht mit den alten zusammen; falls der Fehler weiter besteht, vom Händler die Module überprüfen lassen.

Muss ich vllt was mit dem CMOS machen, reset vllt oder für was ist das?
Was meinen die mit "korrekten Sitz" ? Oder die Takteinstellung überprüfen, ich komm ja nicht mal in BIOS rein weil nix außer schwarzem Bildschirm kommt!

Edit://1

Jetzt piept garnichts mehr und ist nur ein schwarzer Bildschirm da...

EDIT://2
Es geht wiede. Ich habe keine Ahnung warum :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Alles schon neuinstalliert, Win7 drauf, bin schon am zocken. Ich habe echt keine Ahnung was das war, aber ich freue mich das es wieder geht!🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner.

Hier gibt es schon ein Thread:

http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/100399-nvidia-grafik-problem.html

Kann das sein das meine GraKa hinüber ist? Mit dem Windows Standard VGA Treiber läuft der ohne Probleme, aber mit dem kann man nicht zocken. Sobald dich ein nVidia Treiber installiere fährt der nicht mehr hoch 🙁 Das Problem trat wärend dem zocken auf!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten