Gaming PC Wakü ca 800 € Hilfe?

Die Brille ist dein Freund... ICh habe doch extra geschrieben, dass ich die OC version will und nicht die normale oder? Die normale hat echt jeder die TOP version aber kaum einer...
 
also ich hab jetzt duzende händler angeschrieben bei hardwareversand haben sie KP wann sie kommen bei anderen shops ist die zu teuer! also hab ich auch for 5 tagen eine bestellt, hoffe das die am donnerstag, freitag bei imr liegt und wenn sie dann sagen das keine mehr verfügbar ist für mich sind sie TOT
 
Dann kannst du dich höchstwarscheinlich schon mal von den Shops verabschieden... Mindfactory vertröstet mich wegen meiner 680 auch schon über 2 Wochen...
 
Naja, MF vertröstet mich alle 2 Tage... "ja, kommt in 2 Tagen und geht dann direkt raus". 3 Tage später anrufen ... "Tut uns leid, ist nicht mitgekommen, sollen aber in den nächsten 3 tagen kommen" uswuswusw...
Glaube aber nicht, dass da die Händler dran Schuld sind - die Verfügbarkeit der NVidiakarten ist einfach zu schlecht.
 
habe jetzt mein neues System und es ist auch ziemlich schnell. nur als ich die ssd mit Windows von lappi dran hatte.ist der pc deutlich schneller gestartet. warum ist der nach Installation langsamer wie zuvor?
 
habe jetzt alles neu installiert, was mich wundert, dass er bevor ich alles neu installert habe, schneller hochgefahren ist, er hat vor der instalation ca 3 Sekunden gebraucht, jetzt braucht er gute 10 sekunden zum hochfahren .... warum das denn?die SSD hat jetzt auch nur noch Winindex 7,7 statt 7,9 wie vorher...
wie stelle ich denn alles richti ein? habe das Asrock Extrem4 Z77
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten