Erklärung von Nöten
Guten Abend Welt!
da ich neu in diesem Forum bin und sonst auch recht wenig Ahnung von PCs habe würde ich gerne eure Meinung zu einem PC hören.
Es handelt sich um diesen PC
Mit etwa 600€ erscheint er mir recht günstig, da vergleichbare PCs etwa 800€ aufwärts kosten. Selbst zusammenbauen traue ich mir nicht zu deswegen der komplett PC.
Die "Marke" HM24 kenne ich auch noch nicht, habe schon gute und schlechte Meinung zu deinen gehört. Die Preise dort sind aber unschlagbar. Das semi-schöne Gehäuse nehme ich in Kauf.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß,
anbu
/E: Was ich vielleicht noch sagen sollte ist, dass mit 600€das Budget ziehmlich ausgeschöpft ist. Ich habe einen 19" LCD Monitor der auf 1360x760 läuft (bei 1920x1080 erkennt man nix mehr) von daher reicht es mir schon wenn ich z.B CoD Black Ops auf Mittleren Settings spielen kann (laut meinen Recherchen bin ich mit der GTX 460 da gut bedient)).
Guten Abend Welt!
da ich neu in diesem Forum bin und sonst auch recht wenig Ahnung von PCs habe würde ich gerne eure Meinung zu einem PC hören.
Es handelt sich um diesen PC
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Spoiler:
- Prozessor: AMD Phenom II X4 955 4 x 3200 MHz Quad Core Prozessor
- Speicher: 4096 MB DDR3 Speicher
- Festplatte: 1000 GB S-ATA Festplatte
- Grafikkarte: NVIDIA 768 MB Geforce GTX 460 DirectX 11 inkl. DVI, HDMI und VGA
- Mainboard: ASUS M4N68T-M LE Markenmainboard Sockel AM3
- Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
- Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
- Netzteil: 550 Watt LC-Power Silent-Netzteil
- Netzwerk: 10/100/1000MBit Lan
- USB: 6x USB 2.0
- Gehäuse: Midi-Tower LC-Power 649B schwarz
- Garantie: 24 Monate Collect and Return Service
- Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Mit etwa 600€ erscheint er mir recht günstig, da vergleichbare PCs etwa 800€ aufwärts kosten. Selbst zusammenbauen traue ich mir nicht zu deswegen der komplett PC.
Die "Marke" HM24 kenne ich auch noch nicht, habe schon gute und schlechte Meinung zu deinen gehört. Die Preise dort sind aber unschlagbar. Das semi-schöne Gehäuse nehme ich in Kauf.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß,
anbu
/E: Was ich vielleicht noch sagen sollte ist, dass mit 600€das Budget ziehmlich ausgeschöpft ist. Ich habe einen 19" LCD Monitor der auf 1360x760 läuft (bei 1920x1080 erkennt man nix mehr) von daher reicht es mir schon wenn ich z.B CoD Black Ops auf Mittleren Settings spielen kann (laut meinen Recherchen bin ich mit der GTX 460 da gut bedient)).
Zuletzt bearbeitet: