Hallo! Ich bins mal wieder 🙂
Da sich mein "Budget" mehr oder weniger schlagartig erhöht hat, hat mir mein Vater einen neuen Rechner vorgeschlagen. Den Medion Erazer X7310 D (MD8885).
Da ich den Preis von 1000€ für ihn recht hoch einschätze, würde ich euch gerne bitten mir einen Gleichwertigen oder besseren PC zu einem billigeren Preis zu bauen. (Viele Teile konnte ich nicht so oder garnicht finden)(PC Zusammenbau muss dabei sein also bitte bei Hardewarversand)
Hier die Specs: (die auch angegeben sind)
Geworben wird zwar mit bekannten Namen wie "GETESTET VON MOUSESPORTS" und "HERSTELLER DES JAHRES, Computer Bild", aber so ganz trau ich dem Braten nicht 😉
Ich kam beim Versuch das System nachzubauen gar nicht auf einen grünen Zweig :/
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG,
Da sich mein "Budget" mehr oder weniger schlagartig erhöht hat, hat mir mein Vater einen neuen Rechner vorgeschlagen. Den Medion Erazer X7310 D (MD8885).
Da ich den Preis von 1000€ für ihn recht hoch einschätze, würde ich euch gerne bitten mir einen Gleichwertigen oder besseren PC zu einem billigeren Preis zu bauen. (Viele Teile konnte ich nicht so oder garnicht finden)(PC Zusammenbau muss dabei sein also bitte bei Hardewarversand)
Hier die Specs: (die auch angegeben sind)
Spoiler:
- Intel i7 870 2,93 GHz
- ATI Radeon HD 5850 mit 1024 MB GDDR5 (mit Displayport(Was auch immer das sein soll))
- 1TB S-ATA Festplatte (Soviel werde ich nie benöten! Mit ein bisschen Gaming kriegt man kaum 200 GB voll!)
- 4GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher Dual Channel Memory (Dual Channel Memory konnte ich ebenfalls nicht finden)
- Multi Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung (Geht von 13,- bis 80,- und ich habe keine Ahnung was der Unterschied sein soll)
- Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie (Muss nicht sein ich habe einen WLAN USB Stick und 15m LAN Kabel)
- 8 Kanal High Definition Audio (Wo ist das verbaut?)
- Multikartenleser für SD,- MMC,- MS- & MS Pro Speicherkarten (Wirklich nötig?)
- Netwer Controller Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s (Wo steckt das drin?)
- Windows 7 Home Premium 32(Hier machen 64 Bit mehr Sinn)
- Gehäuse:
- Anschlüsse Frontseite:
- 2x USB 2.0 1x Mikrofon 1x Kopfhörer 1x eSATA
- Anschlüsse Rückseite:
- 2x PS/2 6x USB 2.0 1x LAN 1x Firewire
- 1x Front Line Out 1x Rear Line out 1x Line in
- 1x Center/Subwoofer Out 1x Surround Pit
- 1x optisch SPDIF Out 2x DVI-I 1x HDMI 1x DisplayPort
Geworben wird zwar mit bekannten Namen wie "GETESTET VON MOUSESPORTS" und "HERSTELLER DES JAHRES, Computer Bild", aber so ganz trau ich dem Braten nicht 😉
Ich kam beim Versuch das System nachzubauen gar nicht auf einen grünen Zweig :/
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG,