Mühe pff, war doch keine Arbeit 🙂
Ich muss eher dir und Phenom. danken, die mich seit Seite1 der Kaufberatung betreut und Rede und Antwort gestanden haben, obwohl ich soviel gefragt habe. Den meisten Verkäufern wäre das zuviel geworden und ihr macht das auch noch unentgeltlich, dafür kann ich nur danken.
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich als (zumindest denke ich das) mündiger Bürger, versuche Alles in seiner Art und Bestimmung zu hinterfragen, soweit es Sinn macht und wenn ich hier noch was lernen kann und vielleicht irgendwann dieses Wissen weitergeben kann umso besser. Außerdem sollte auch ein nicht so mündiger Bürger prüfen, wozu ihm geraten wird, dazu gehören Testberichte, die es zum Glück reichlich gibt dazu.
Der Flopp mit dem LC Power NT hat mir sogar noch einmal mehr gezeigt, das man sich auf das Gelaber unnützer Verkäufer heutzutage nichtmehr verlassen kann.
Naja, um mal endlich auf den Punkt zu kommen und für alle die, die schon nach der dritten Zeile abgeschaltet haben: Ich danke hier allen noch einmal ganz herzlich, die mir weiterhelfen konnten und denjenigen, die es zumindest versucht haben.
An dem System werd ich nichtmehr großartig "rummachen", vielleicht ein Noiseblocker hier, vielleicht eine Lüftersteuerung da, keine große Sache.
Ich meld mich spätestens, wieder, wenn beim Zusammenbauen nicht klappt.
Die längste Kaufberatung der Welt ist glaube ich nun beendet 🙂