Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja 64 GB ausgesucht, reicht dass für das Betriebssystem und Spiele oder ist das zu wenig? Bei meinem kumpel ist die OCZ schon sehr früh ausgefallen, bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert von. 🙂SSD würde ich minimum 60Gb nehmen.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Ist die leistung besser als bei der von MSI? Mir gehts eher weniger um die lautsärke. Der takt der MSI ist ein tick höher. 🙂Bei der Graka würde ich zu derDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengreifen. Sieht schick aus hat ebenfalls 3 Lüfter und schneidet in den Tests gut ab.
Hab mir halt ein paar tests angeschaut und hab mich dann für dieses entschieden, gibt es da keine leistungsunterschiede?Frage: Warum nimmst du denn so ein Teueres Mainboard?
Okay gut das heisst ich könnte jetz die GTX 570 Phantom mit der GTX 570 von MSI vergleichen.An dem Speichertakt und der Größe des RAMs kann man die Geschwindigkeit der Grafikkarte definitiv nicht messen. Diese sind im Prinzip nur relevant, wenn du Karten mit dem gleichen Grafikchip vergleichst. Wenn es nicht der gleiche Chip ist, lässt sich das einfach nicht vergleichen. Da kann man nur auf Benchmarks gucken.
Bsp: HD 5770 Chiptakt 850mhz, speichertakt 1200mhz
GTX 580 772mhz/1002mhz
Trotzdem ist eine GTX locker doppelt so schnell...
Mehr als 1gb RAM machen nur bei hohen Auflösungen Sinn.
Erfahrungsgemäß wird daraus bei 99% der User eh nichts, "Nachrüst-SLI" ist ohnehin sinnfrei. Wenn dir eine GTX570 nicht mehr reichen sollte, wird es wahrscheinlich schon Karten geben, die 2 570 alleine abhängen, aber sparsamer und günstiger sind. Aber das haben dir andere ja auch schon gesagt. 😉ich hab mir halt gedacht dass ich etwas spielraum lasse falls ich z.B. mal ne zweite grafikkarte einbaue
Nicht unbedingt.Muss die Spannung niedriger sein?
Ob der RAM nun von Kingston, Corsair, TeamGroup oder wem auch immer kommt, tut mal überhaupt nichts zur Sache. Spürbare Unterschiede gibt es nicht ...Team Group sagt mir nichts. 😕
Hab halt gedacht dass wenigstens die "Spieleabteilung" ahnung hat xDCBS für ComputerBild Spiele ?
"Bild" sagt ja schon alles über Fachkompetenz ...