Gaming PC Zusammenstellung

Ich bin mir nicht sicher ob die 64 GB SSD reichen, was gäbe es denn für welche mit ca 100 GB? (Intel 320?) Ich wollte sie für windows und spiele nutzen.
 
Ich glaub es sind so knapp 12gb. Systemvorraussetzung sind jedoch 20. Ich würde mit 20 rechnen. Nimm lieber 120gb 😉
 
Gut dann pack ma die mit rein . Super ich denke ich habe jetzt das optimum (für mich) erreicht 😀
Oder gibt es noch etwas zu beachten?

So siehts aus:
Intel i7 2600k
ASRock P67 Pro3
Gigabyte GV-N570OC-13I
Prolimatech Genesis inkl Lüfter
Exceleram Black Sark 8GB
Corsair HX650W
Lancool K62
Samsung SH-B083L
Seagate Barracuda XT 2TB
Crucial RealSSD 2.5 C300 SATA III 128GB
(Windows 7 64 Bit)
 
Was ich noch vergessen habe: da ich ja an dem Prolimatech Genesis 3 Lüfter montiern möchte bräuchte ich ja praktisch 2 3-pin Y-Kabel(, oder ). Jetzt habe ich aber auch gesehen dass das Mainboard 2 CPU_FAN anschlüsse hat, ein 3- und ein 4-Pin anschluss. (Siehe Bild).
Wie schliesse ich die lüfter am besten an?
 

Anhänge

  • 3-4-pin.jpg
    3-4-pin.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Würde wenn ich ein Y-kabel nehme die leistung niedriger sein als wenn ich die lüfter einzeln anstecke?
 
Das [ ] sieht doch ganz sexy aus. Oder noch etwas mehr High-End [ ]. Guck sonst einfach selbst mal bei Geizhals, welche dir gefällt 😉

Ja das sieht doch ganz schön aus aber du musst dir bewusst sein wie viel Spielerrei du dabei haben willst.Im Sinne von bracuhst du ein Display oder willst du nur die Lüfter steuern?Dann kämest du auch billiger weg.
lg nerös
 
Display fänd ich scho cool. Ich hab an den Lamptron FC Touch gedacht, den find ich super, ist halt recht teuer.

Update 1:Auf wie viel Ghz könnte ich denn den 2600K mit dem Genesis (mit 3 T.B. Apollish) übertakten, dass er stabil läuft?

Update 2: Ich würde gerne die front usb-buchsen durch usb 3.0 buchsen ersetzen, welche möglichkeiten gäbe es denn da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten