horas29 New member 19. Juni 2008 #651 Alles Gute zum Geburtstag "coolface". Ich hoffe, du bleibst uns noch eine lange Zeit hier im PCM-Forum erhalten.
Alles Gute zum Geburtstag "coolface". Ich hoffe, du bleibst uns noch eine lange Zeit hier im PCM-Forum erhalten.
KeKs Active member 20. Juni 2008 #652 Hier haben ja fast alle PCM Veteranen auf einen Schlag geburtstag 😀 HAPPY BIRTHDAY COOLFACE, nachträglich 🙂
Hier haben ja fast alle PCM Veteranen auf einen Schlag geburtstag 😀 HAPPY BIRTHDAY COOLFACE, nachträglich 🙂
Johnny Bravo Super-Moderator 20. Juni 2008 #653 Alles Gute PC-Freak Nasty! Wird zwar nicht angezeigt hier,aber bei Wer kennt wen 😉
KingKong Banned 20. Juni 2008 #654 oha auch von mir alles gute 😉 *fastvergessenhat* ^^ edit ; ich gratuliere gleich allen die purzeltag haben xD hatte auch am 06.06 geburtstag 😀
oha auch von mir alles gute 😉 *fastvergessenhat* ^^ edit ; ich gratuliere gleich allen die purzeltag haben xD hatte auch am 06.06 geburtstag 😀
little-dave New member 22. Juni 2008 #655 happy birthday an alle die hatten als ich im krankenhaus war
horas29 New member 30. Juni 2008 #658 Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag und feiere schön.
dahbka New member 30. Juni 2008 #660 Hey danke Leute freut mich dass ihr mir gratuliert. Ist echt angenehm zu wissen ,dass es leute gibt, die den Geburtstag nciht vergessen haben.
Hey danke Leute freut mich dass ihr mir gratuliert. Ist echt angenehm zu wissen ,dass es leute gibt, die den Geburtstag nciht vergessen haben.
dahbka New member 30. Juni 2008 #662 Dankeschön jungs. Ich wandere hier vom Pc zum Festmahl und zurück. Da ist eine Arbeit hehe. Nochmals danke leute freut mich echt sehr.
Dankeschön jungs. Ich wandere hier vom Pc zum Festmahl und zurück. Da ist eine Arbeit hehe. Nochmals danke leute freut mich echt sehr.
CompiWare13 New member 01. Juli 2008 #663 Sorry, leider nur nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir dahbka!
Sorry, leider nur nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir dahbka!
CompiWare13 New member 05. Juli 2008 #664 Einen recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir incredible-olf 🙂!
Horst58 Super-Moderator 05. Juli 2008 #668 Selbstverständliche Sache Dir zu einem weiteren geschafften Jahr zu gratulieren. HAPPY BIRTHDAY incredible-olf
Selbstverständliche Sache Dir zu einem weiteren geschafften Jahr zu gratulieren. HAPPY BIRTHDAY incredible-olf
DogSoldier New member 05. Juli 2008 #670 HAPPY BIRTHDAY an den Vollstrecker Olf! 😀😀😀😀 Feier schön. lg
Compiler Administrator 05. Juli 2008 #675 Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Bday. Ich hoffe du feierst den Geburtstag noch schön 🙂