little-dave New member 06. Juli 2008 #677 so als spätzünder: Happy birthday Incredible olf EDIT (autom. Beitragszusammenführung)🙁zeit:00,00) so: Happy birthday Der_Commander (man achte auf die edi zeit) EDIT (autom. Beitragszusammenführung)🙁Zeit 00,22) happy birthday omawilly Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2008
so als spätzünder: Happy birthday Incredible olf EDIT (autom. Beitragszusammenführung)🙁zeit:00,00) so: Happy birthday Der_Commander (man achte auf die edi zeit) EDIT (autom. Beitragszusammenführung)🙁Zeit 00,22) happy birthday omawilly
Horst58 Super-Moderator 06. Juli 2008 #679 Da will ich mal nicht hintenan stehen. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Horst58 Super-Moderator 07. Juli 2008 #681 Hier geht es nun wohl Schlag auf Schlag. HAPPY BIRTHDAY Madframe
Compiler Administrator 07. Juli 2008 #682 Ich wünsche allen Herzlichen Glückwunsch, die ich vergessen hatte 🙂 Auch dir skyppi ;D
incredible-olf Administrator 07. Juli 2008 #683 Erstmal danke euch allen :bigok: Jetzt alles gute Nachträglich an jene die den schönsten Tag des Jahres knapp verpasst haben 😉 Und dann Happy Birthday an diejenigen die heute Geburtstag sagen :beer:
Erstmal danke euch allen :bigok: Jetzt alles gute Nachträglich an jene die den schönsten Tag des Jahres knapp verpasst haben 😉 Und dann Happy Birthday an diejenigen die heute Geburtstag sagen :beer:
CompiWare13 New member 07. Juli 2008 #684 Einen recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Madframe und all den anderen irgendwie recht vielen Kandidaten 🙂!
Einen recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Madframe und all den anderen irgendwie recht vielen Kandidaten 🙂!
Horst58 Super-Moderator 13. Juli 2008 #692 Hallo Du Sonntagskind (für dieses Jahr) HAPPY BIRTHDAY pixelflat
CompiWare13 New member 13. Juli 2008 #695 Wünsche dir pixelflat einen feinen Geburtstag und alles gute!!!
horas29 New member 13. Juli 2008 #696 Alles Gute zum Geburtstag pixelflat. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir hoffen, dass du uns noch lange hier erhalten bleibst. 😉
Alles Gute zum Geburtstag pixelflat. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir hoffen, dass du uns noch lange hier erhalten bleibst. 😉
R32 Super-Moderator 13. Juli 2008 #697 Alles gute zum Burzeltag Pixel Bleib uns noch was erhalten :bigok:😉:-D:beer::banana:🙂
Vortex92 New member 13. Juli 2008 #699 Alles Gute Mr. Deus ex Machina 😉 (Bleib uns noch lange erhalten 😀)