Geburtstagsglückwünsche

Heute will ich mir mal mit meinen Glückwünschen ganz besondere Mühe geben.

(M)ein guter (virtueller) Freund, ein verdienter User in unserer Community und ein sehr aktives PCM-Teammitglied in Personalunion hat heute seinen Ehrentag.
Und weil das so ist hoffe ich, daß hier noch viele Communitymitglieder auf diesen Thread aufmerksam werden, um ein paar nette Worte zu posten.

Hallo zOInk
Zu Deinem zweiundzwanzigsten Gebutstag alles Gute, Glück, Gesundheit und alles was Du so brauchen kannst.
Ich wünsche Dir, daß Du im weiteren real life immer den richtigen Weg findest, nie verzagst und alle Hürden mit Bravour meisterst.
Sei immer frohen Mutes und freue Dich auch mal an kleinen Dingen, die sich in Deinem Umfeld zum Positiven verändern.

Hier Deine Torte:
(Habe ich extra selbst für Dich fotografiert. ^^)

17-3-09012-f74w.png

Viel Spass und einen Guten Appetit wünscht
Horst

Zuletzt bearbeitet:
22 Lenze sind ja schon mal nicht ganz ohne und ohnehin eine schöne Zahl.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Schöne, Tolle, Feine...

Vielen Dank euch beiden, konnte es mir nicht nehmen lassen hier mal vorbei zu schauen 🙂 Danke für die Torte, ich glaubich geh mal eben so etwas kaufen 😀

Lieber z0Ink,
auch von mir alles Gute, Gesundheit, viel Glück, Gelassenheit und auch viel Erfolg zu deinem 22. Lebensjahr.
Bei solch einer Torte überlege ich gerade sogar, einen Abstecher ins Allgäu zu wagen 😀.

Feier schön heute.

Grüße von 🙂C.

@Mc_Kampi,R32,Axxaa,Phenom II,Hummer 13: Vielen Dank für die Glückwünsche ... werde heute Abend einen für euch mittrinken 😉:bigok::beer::beer::beer:

glückwünsche und seh nicht alles so schwarz, wie auf deinem benutzerbild.
das meiste spielt sich sowieso hinter deinem rücken ab...(auch wenn du dich umdrehst.)
mfg.

Ich danke allen die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Vielen Dank =D
(also per icq und Profilnachricht und natürlich die hier in diesem Thread, als noch alles da war^_^)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten