Geburtstagsglückwünsche

DogSoldier wurde ja auch hier im Thread schon ganz ordentlich gratuliert, dann kam das Backup, aber ich glaube er hat noch einiges von unseren Glückwünschen mitbekommen und das er einen schönen Tag hatte...

Da trifft es ja echt 2 olle 😉User die es echt verdient haben, erst mal Danke für euer Ehrenamt!
Daher wie immer Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Witschie und MasterOne!!!

Glückwünsche an alle die übersehen wurden und natürlich an die aktuellsten "Geburtstagskinder" Witschie und MasterOne. 😉

Ganz klarer Fall.
Da schließe ich mich mal an.

Also auch von mir ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY an MasterOne und Witschie.

Danke Danke Jungs.

Das Wetter passt und es gibt ne gute Garten Grill Party.

Leider habe ich seit einer Woche kein Internet und Telefon da KD einen total Ausfall in meiner Region hat,habe auch schon deswegen gekündigt.
Hoffe ich bin bald wieder zu Hause Online und kann hier wieder ordentlich posten.

Auch an Dich alles gute Witschie beide gleicher Tag und dazu noch heute der 60 igste Geburtstag der Bundesrepublik Deutschland :bigok:

Gutes Forum hier 😉

Ja, MasterOne, auch an Dich alles Gute!! Habe auch gerade noch gegrillt, trinke jetzt noch ein paar Weizen und bemitleide mich mal kurz, dass ich langsam wirklich alt werde 😛

Prost!

OCcult hat Geburtstag ...(?)
Na da kann ich mich nicht zurückhalten, auch ein paar herzliche Glückwünsche zu posten.

Vielen Dank

euch allen, die ihr mich nicht vergessen und mir so herzlich alles Gute gewünscht habt.

Ich finde schade, dass ich mich im Moment gar nicht ganz so intensiv in diese nette Forumsgemeinschaft einbringen kann. Aber die Zeiten werden sich hoffentlich bald wieder ändern, sodass ich mir wieder etwas mehr Freizeit gönne. Die werde ich dann unter anderem auch wieder mehr diesem Forum widmen können.

Ich bin also nicht aus der Welt, sondern derzeit nur etwas stark ausgebucht.

Vielen Dank nochmal.

Euer 🙂C.

EDIT:

@ Klee: Mensch du, nur weil ich leicht angegraut bin, bin ich doch keine Prominenz. 😀. Ich musste aber echt im ersten Moment laut lachen, als ich deinen Satz gelesen hatte. Du bist mir ja 'ne Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!

Ich danke auch euch beiden, dass ihr an mich und meine alten Tage denkt und mir herzlich zum weiteren Altern gratuliert. 😀.

Jetzt trinke ich aber noch eines auf euch alle. :beer: Zum Wohlsein!

Liebe Grüße von OC.

Vielen Dank

euch allen, die ihr mich nicht vergessen und mir so herzlich alles Gute gewünscht habt.

Ich finde schade, dass ich mich im Moment gar nicht ganz so intensiv in diese nette Forumsgemeinschaft einbringen kann. Aber die Zeiten werden sich hoffentlich bald wieder ändern, sodass ich mir wieder etwas mehr Freizeit gönne. Die werde ich dann unter anderem auch wieder mehr diesem Forum widmen können.

Ich bin also nicht aus der Welt, sondern derzeit nur etwas stark ausgebucht.

Vielen Dank nochmal.

Euer 🙂C.

EDIT:

@ Klee: Mensch du, nur weil ich leicht angegraut bin, bin ich doch keine Prominenz. 😀. Ich musste aber echt im ersten Moment laut lachen, als ich deinen Satz gelesen hatte. Du bist mir ja 'ne Marke.

Du bist wahrscheinlich 95% aller Stammmitglieder hier bekannt, also kann das mit der Prominez doch hinkommen. 😉

Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag, OCcult! 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten