Horst58 Super-Moderator 24. Jan. 2010 #1.402 Heute war ich wohl etwas spät dran. Aber noch zu spät. Den beiden Geburtstagskindern ein herzliches Happy Birthday.
Heute war ich wohl etwas spät dran. Aber noch zu spät. Den beiden Geburtstagskindern ein herzliches Happy Birthday.
Horst58 Super-Moderator 31. Jan. 2010 #1.415 Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Feier schön, hab einen wirklich guten und feinen Tag.
Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Feier schön, hab einen wirklich guten und feinen Tag.
Compiler Administrator 31. Jan. 2010 #1.416 Alles gute an alle User die ich verpasst habe und heute ganz besonders Heimdall.
incredible-olf Administrator 31. Jan. 2010 #1.419 Ganz feine Glückwünsche an den guten Heimdall, lass es krachen! 😀
Heimdall Super-Moderator 31. Jan. 2010 #1.420 Danke danke schonmal an alle, feiern werd ich aber nicht, nur mit meiner Freundin ins Palm Beach gehen 😉
Danke danke schonmal an alle, feiern werd ich aber nicht, nur mit meiner Freundin ins Palm Beach gehen 😉
gsg9man New member 31. Jan. 2010 #1.422 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viel spaß mit deiner Freundin 😉
OCcult New member 31. Jan. 2010 #1.424 Hey Heimdall, wenn jemand auf die Idee kommen sollte, dich alt zu nennen, dann hau ihm eine mit deinem Krückstock oder wirf ihm dein Gebiss hinterher! Happy Birthday und alles Gute von 😀C
Hey Heimdall, wenn jemand auf die Idee kommen sollte, dich alt zu nennen, dann hau ihm eine mit deinem Krückstock oder wirf ihm dein Gebiss hinterher! Happy Birthday und alles Gute von 😀C
KillaMarci New member 31. Jan. 2010 #1.425 Kann mich meinen Vorrednern' leider nur anschließen: Happy Birthday 🙂