Geburtstagsglückwünsche

Danke euch 🙂

gefeiert wird dieses Jahr nicht. habe gerade mit meiner Schwester, Schwager und meinen beiden Nichten ausgiebig gefrühstückt mit Sekt und allem was dazu gehört.

Als geschenk habe ich bekommen (endlich) ne eigene Digi Cam und die 1. Staffel von O.C. California *freu*

Danke nochmals an alle die mir gratuliert haben 🙂

War ein schöner tag....auch wenn ohne Feier aber muss ja nicht immer sein auch wenn man nur einmal 20 wird.

naja nochmal ein herzloches danke an alle die an mich gedacht haben

Auch von mir nochmal alles Gute Ins4ne :bigok:
auch wenn man nur einmal 20 wird, du wurdest doch erst vor 2 jahren 18 demnach gäbe es ja jedesjahr was groß zu feiern weil man ja nur einmal 21,22,23..... wird.^^

@Civi: Alles gute zum Black Jack 😀
blackjack_2.jpg

Lass dich feiern, reich beschenken und enstspann dich schön. 🙂

In Amerika wärst du jetzt schließlich volljährig ... 😀

Ich danke euch 🙂
Mit entspannen wird das heute wohl nicht ganz so viel obwohl ich mir heute freigenommen habe.
Ich fahre nachher zu Porta bissl Geschirr usw. kaufen.
Vorher geh ich jedoch mit meiner Freundin schön was essen 🙂

Ein sehr praktisches Geschenk habe ich schon bekommen, einen Miele Staubsauger :fresse:
Naja brauch man halt wenn man seine erste eigene Wohnung bezieht 🙂

Herzlichen Glückwunsch Civi 😉

Das is gut, wenn du mit Porta beschäftigt bist, dann kann ich wenigstens mal wieder en paar posts beantworten 😀

Ich danke euch 🙂
Mit entspannen wird das heute wohl nicht ganz so viel obwohl ich mir heute freigenommen habe.
Ich fahre nachher zu Porta bissl Geschirr usw. kaufen.
Vorher geh ich jedoch mit meiner Freundin schön was essen 🙂

Ein sehr praktisches Geschenk habe ich schon bekommen, einen Miele Staubsauger :fresse:
Naja brauch man halt wenn man seine erste eigene Wohnung bezieht 🙂

Wer hat bei der Wohnungssuche eigentlich mehr zum sagen gehabt .. du oder dein PC? :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten