Compiler Administrator 06. Aug. 2008 #727 Herzlichen GLückwunsch an DarkAcid und Hagn. Du oller Google FTW Mod 😉 Ich hoffe du wirst für mich am Wochenende einen mittrinken und deinen Geburtstag gut feiern.
Herzlichen GLückwunsch an DarkAcid und Hagn. Du oller Google FTW Mod 😉 Ich hoffe du wirst für mich am Wochenende einen mittrinken und deinen Geburtstag gut feiern.
CompiWare13 New member 09. Aug. 2008 #728 Wünsche abstrakt einen feinen Geburtstag und alles gute 🙂!!!
selfdistruct New member 15. Aug. 2008 #729 Alles gute zum 19ten Xquad Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren An alle die ich zwischenzeitlich vergessen/übersehen habe natürlich auch!
Alles gute zum 19ten Xquad Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren An alle die ich zwischenzeitlich vergessen/übersehen habe natürlich auch!
Horst58 Super-Moderator 15. Aug. 2008 #731 Allen, denen ich wegen längerer Abwesenheit, (oder weil ich es nur verpasst habe), nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Heute gehen besondere Geburtstagsglückwünsche an Xquad.
Allen, denen ich wegen längerer Abwesenheit, (oder weil ich es nur verpasst habe), nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Heute gehen besondere Geburtstagsglückwünsche an Xquad.
selfdistruct New member 15. Aug. 2008 #732 cl4w hat sich ja auch auf die Geburtstagsliste geschlichen... In diesem Sinne Happy Birthday Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
cl4w hat sich ja auch auf die Geburtstagsliste geschlichen... In diesem Sinne Happy Birthday Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Vero New member 15. Aug. 2008 #733 Danke für die Glückwünsche🙂 Und auch von mir alles gute für cl4w und noch nachträglich für abstrakt. Happy Birthday und viel Hardware zum Geburtstag😀
Danke für die Glückwünsche🙂 Und auch von mir alles gute für cl4w und noch nachträglich für abstrakt. Happy Birthday und viel Hardware zum Geburtstag😀
Horst58 Super-Moderator 15. Aug. 2008 #734 Ja wenn das so ist ... HAPPY BIRTHDAY Kollege cl4w Da hilft nur eins ... Fass aufmachen! Wünsche eine schöne Feier.
Ja wenn das so ist ... HAPPY BIRTHDAY Kollege cl4w Da hilft nur eins ... Fass aufmachen! Wünsche eine schöne Feier.
T-Bone Moderator 15. Aug. 2008 #736 Hey cl4w. Happy B-Day. Hoffe du lässt es richtig krachen 😉 Auch dir Xquad alles gute. 🙂
LAX_LAkes Active member 15. Aug. 2008 #737 Ohlala, herzlichen Glückwunsch Cl4w 🙂 Und natürlich auch die besten Wünsche an Xquad!
Compiler Administrator 15. Aug. 2008 #740 cl4w, alles gute mein Guter. Ich denke, du bist jetzt gut dabei dich mit flüssigen, legalen Drogen vollzupumpen 😉
cl4w, alles gute mein Guter. Ich denke, du bist jetzt gut dabei dich mit flüssigen, legalen Drogen vollzupumpen 😉
horas29 New member 16. Aug. 2008 #741 Alles Gute nachträglich an "cl4w" und "Xquad". Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
seluso New member 18. Aug. 2008 #743 Alles gute zum Geburtstag 16. Geburtstag horas :-D Feier schön! Ich wünsche allen anderen die ich verpasst habe natürlich auch alles gute 😀
Alles gute zum Geburtstag 16. Geburtstag horas :-D Feier schön! Ich wünsche allen anderen die ich verpasst habe natürlich auch alles gute 😀
Icke Member 18. Aug. 2008 #744 Happily Birthday horas29 alles gute und besauf dich heut schon solang du noch Bier kriegst ^^
R32 Super-Moderator 18. Aug. 2008 #747 Happy Birthday horas 🙂:beer::beer: cl4w und xquad nachträglich auch alles gute !! 🙂
***Mike*** Banned 18. Aug. 2008 #748 Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Horas :coolblue:😉🙂
Horst58 Super-Moderator 18. Aug. 2008 #749 Also wenn horas29 Fødselsdag (Geburtstag) hat, will ich mal mit meinen "hjertelig til lykke" (herzlichen Glückwunsch sagen) mal nicht hinten an stehen.
Also wenn horas29 Fødselsdag (Geburtstag) hat, will ich mal mit meinen "hjertelig til lykke" (herzlichen Glückwunsch sagen) mal nicht hinten an stehen.